• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe originale Auspuffanlage und originales Fahrwerk

Diskutiere Verkaufe originale Auspuffanlage und originales Fahrwerk im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich jetzt doch definitiv von meiner originalen Aufpuffanlage ab Kat und meinem originalen Fahrwerk. Fahrwerk war bis 48000km im Auto...
  • Verkaufe originale Auspuffanlage und originales Fahrwerk Beitrag #1
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Trenne mich jetzt doch definitiv von meiner originalen Aufpuffanlage ab Kat und meinem originalen Fahrwerk.

Fahrwerk war bis 48000km im Auto verbaut, allerdings hat das Auto alle Service bei VW, also ist es definitv in gutem Zustand.

Preis Auspuffanlage: 300 VB
Preis Fahwerk: 260 VB
 
Thema:

Verkaufe originale Auspuffanlage und originales Fahrwerk

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten