Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Diskutiere Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer kann mir sagen ob ich mit einem Gewindefahrwerk KW 2 oder 3, original Rad/Reifen kombi noch in die Mr.Wash anlagen fahren kann? Frage deshalb...
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #1
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen ob ich mit einem Gewindefahrwerk KW 2 oder 3, original Rad/Reifen kombi noch in die Mr.Wash anlagen fahren kann? Frage deshalb da man bei Mr.Wash auf einer Schiene durch die Waschanlage gezogen wird und dort an der Schiene eine Stahlleiste entlang läuft um den reifen in der Spur zu halten. Wenn ich jetzt zu tief komme, würde ich in der Waschanlage hängen bleiben. :( Und das wäre garnicht gut.

Wer kennt diese Waschanlagen und war vieleicht mir seinem R selbst schon drin.

Vielen dank schon mal... :)
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #2
LaunchControl
Guest
Meine Frau rief mich völlig aufgeregt nach der ersten Fahrt durch unserer MR. Wash (Berlin, Spandau) an und teilte mir mit, das sie nie wieder mit dem R durch die Anlage fahren würde. Das Auto setzte die ganze Zeit mit der Kunststofflippe am Frontspoiler auf. Dort ist jetzt eine kleine Riefe zu erkennen.
Seitdem fahre ich durch "Clean Car". Dort habe ich keine Probleme.
Wohlgemerkt habdelt es sich bei unserem R um einen Serien-R.
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #3
R32Chris
Guest
Die haben meistens eine Lehre mit der sie das überprüfen!!
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #4
Anonymous
Guest
MR. Wash kann ich auch vergessen, ist dank Tieferlegung total unmöglich!

Ich bevorzuge Waschhallen, in denen das Auto auf glattem Boden abgestellt wird und ein Portal drüber fährt (wie zB. von RoheCalifornia) bei meiner ARAL.
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #5
SPAWN
Guest
MR . Wash????????????????????????????
Mein R kennt nur die Mr SPAWN WASH!!

Hand!!
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #6
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jo,nur Handwäsche :evil: :!:
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich fahre immer in eine Waschanlage, die nach diesem Prinzip arbeitet :) Bin bisher nirgends hängen geblieben :D
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #8
DerBen
Guest
wie wär´s mit lackschonender wäsche in der waschbox ????

da hat meine keine probleme mit hängenbleiben, alledings müsste man sich ja da die finger schmutzig machen.....
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich nur wüsste, wer jetzt schon wieder die Null gewählt hat :roll:
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #10
DerBen
Guest
wen ich jetzt schreiben würde was ich grad denke dann würde ich vom pierre gesperrt wegen, deswegen lass ich das etz mal besser.

bist scho echt der held hier *********************************************************
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
(wie zB. von RoheCalifornia) bei meiner ARAL.
Sind übrigens die besten.
Und dann auch nur das Basisprogramm. Mehr braucht man nicht.
Ein Freund meiner Eltern arbeitet für die Firma, der hat mir das gesagt. :D
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #12
mini
Guest
Ich war auch schon bei Mr. Wash in Spandau. Bei mir kein Problem. Ich habe auch das Serienfahrwerk. Würde mich stark wundern, wenn der R im Serienzustand für irgendeiner Waschanlage zu tief wäre!

Grüße von mini
 
  • Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? Beitrag #13
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Bei uns in Kölle stellt "Mr. Handwash" in der Hofeinfahrt eine Ordnungswidrigkeit dar! Und was samstags bei Mr. Washbox los ist, könnt ihr Euch denken :shock: Da habe ich leider keine Zeit für übrig.
Da bleibt dann nicht viel übrig, allenfalls ein bisschen nachpolieren. Aber egal, ich fahr eh net viel :) ...
 
Thema:

Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.210
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten