Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 25.10.2004, 10:25   #1
danrocka
hilfe bei Reinigung der Türpappen

HI

Ich sage euch ich bin echt am verzweifeln, ich habe heute meine Türinnenseiten mit warmen Wasser und einem Schwamm sauber gemacht.

Nachdem alles getrocknet ist, ist die ganze Tür weiß!!!!! Ich weis nicht wie ich das wieder weg bekommen, ich habe zuerst gedacht es ist kalk vom Wasser also das ganze nochmal mit anderem Wasser, und das gleiche wieder.

Ich habe auch mit einem trocknen Lappen drüber poliert, immer wenn es abtrocknet wird alles weiß, das sieht so aus wie Ablagerungen.

Habe es mit Innenraumreiniger versucht, hat nichts geholfen, mit Essig Reiniger nichts.

Ich habe fast die Befürchtung das der Schwamm vielleicht noch leichte Rückstände von meinem Auspuffreiniger dran hatte.

Ich habe natürlich einen anderen Schwamm genommen etc, es hat alles nichts gebracht, und das Schlimmste ist, das es nicht nur dir Türen sind, sondern auch gelich noch das Amaturen Brett Handschuhfach etc.

Ich weis leider echt nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir vielleicht noch helfen?

Ach ja wenn ich mit Wasser drüberwische, dann schäumt das irgendwie aber man kann den Schaum nicht abwischen, und wenn es trocknet, dann wird eben die ganze Fläche hell und das Leder leider auch, trocken drüber wischen nützt auch nichts.

Danke schonmal

Dan
danrocka ist offline  
Alt 25.10.2004, 14:43   #2
MeisteR32
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Hm, hört sich kompliziert an.
Aber am besten fragst Du mal bei nem Händler wie A.T.U. nach, auch wenn der von mir genannte nicht gerade der beliebteste ist und läßt Dich beraten, welches Produkt Du am besten zur Reinigung nutzt.
Aber verschwinden müßten die weißen Rückstände schon...

Viel Glück!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2004, 16:41   #3
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Hallöchen
probiers mal mit Quick´n Brite!
Hammer reiniger.Geht überall,sogar auf Leder.Das Kunstoff sieht danach wieder wie neu aus.
Greetz
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 25.10.2004, 17:51   #4
Rotarycat
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Hi

ich kann dir >> http://www.numberone-autopflege.de//url]Number One Plastikpflege [/url] << nur empfehlen.. Reinigt, pflegt und schützt Stoßstangen - Kunststoff - Cabrioverdecke - Cockpits hätte hier noch ne flasche da, wärst du in meiner nähe könnten wir es ausprobieren.

ich verwende von denen auch die acrylversiegelung nach dem autowaschen etc.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2004, 20:05   #5
danrocka
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Super danke für die Tipps, werde diese mal testen.

Werde es dann wirder berichten, ich sag nur es sicht furchtbar aus!!!!!!
danrocka ist offline  
Alt 25.10.2004, 22:23   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Auf dem Leder würde ich es auch noch mal mit Lederpflege probieren.
vr-six ist offline  
Alt 25.10.2004, 23:58   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Also ich nheme immer Am or al (oder wie mans schreibt ;-) ).damit wird alles schön schwarz!
In deinem Fall würde ich auch mal Quick n Bride versuchen...damit hab ich zumindest vor kurzen meine Turnschuhe sehr sauber bekommen !Aber im Ernst..das ist echt gut und könnte bei deinem problem helfen...
R32Carsten ist offline  
Alt 26.10.2004, 07:02   #8
danrocka
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Das Quick n Bride habe ich mir jetzt auch erst mal bestellt, mal schauen ob das was bringt.

Ist das nicht aus so ner TV Dauerwerbe Sendung die so schlecht Syncronisiert ist?

Schönen Tag

Daniel
danrocka ist offline  
Alt 26.10.2004, 11:52   #9
Rotarycat
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

das gibts mittlerweile auch in baumärkten zu kaufen danrocka...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 19:29   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Mit dem Zeug bekommt man sogar Neger weiß
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.10.2004, 21:37   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: hilfe bei Reinigung der Türpappen

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Mit dem Zeug bekommt man sogar Neger weiß
Echt? Schon ausprobiert? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Golf IV 3 Türer Leder-Türpappen loveR Suche/biete R32 0 31.03.2008 22:01
Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Michi1975 Mein R32 17 03.06.2006 14:26
Reinigung Endrohre Hilfe benötigt KuchiR32 Tips und Tricks 30 06.02.2006 18:47
Reinigung der Endrohre Skyborg Sonstiges Tuning 24 08.04.2004 23:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de