• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe einiges zu verkaufen

Diskutiere einiges zu verkaufen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi, wollte mal paar Sachen los werden, unter anderem: meine MAM 7 die am .:R waren als ich ihn gekauft hatte in 19 Zoll bereift aber wie die...
  • einiges zu verkaufen Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hi,

wollte mal paar Sachen los werden, unter anderem:

meine MAM 7 die am .:R waren als ich ihn gekauft hatte in 19 Zoll bereift aber wie die meisten ihr wahrscheinlich schon gesehen haben sind da nur noch slicks übrig :S
dafür wollte ich 750€ VHB haben

ein originales R32 Fahrwerk mit ungefähr 35.000km für 270€ VHB.

dann hätte ich da auch noch ein Lancia Delta Integrale in rot für 6.000
Wagen wurde ganz neu aufgebaut, neuer Motor, Kupplung, etc.
Käfig ist drin, Sparco Lenkrad, etc.

werde noch weitere Infos posten sowie Fotos wenn ich die gemacht hab.

und dann wäre da noch ein Opel Astra zu verkaufen von nem Freund, leider kann ich da noch nicht sehr viel dazu sagen deßhalb poste ich mal einen Link wo ihr ihn ansehen könnt und werde den guten dann nochmal anrufen wegen Preis usw. Kann dazu nur dagen dass der Wagen in Deutschland komplett übernommen wurde, und der besitzer ultra Pingelig war, Wagen also in Topzustand.

http://www.oversize.lu/blog/index.php?gallery/members/jonathan-s-opel-astra


Gruß

tom
 
  • einiges zu verkaufen Beitrag #2
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hab außerdem noch ein HTC Black Diamond zu verkaufen für 300€ Handy ist 3 Monata alt
 
Thema:

einiges zu verkaufen

Oben Unten