• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe R32 Sachs Race Eng. Druckplatte

Diskutiere R32 Sachs Race Eng. Druckplatte im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier eine Sachs Race Eng. Druckplatte für den Golf 4 R32 Handschaltung, müßte aber denk ich auch beim 5er passen!! Hatte diese...
  • R32 Sachs Race Eng. Druckplatte Beitrag #1
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe hier eine Sachs Race Eng. Druckplatte für den Golf 4 R32 Handschaltung, müßte aber denk ich auch beim 5er passen!! Hatte diese max. 1000km verbaut, da ich auf eine stärkere umsteige biete ich diese an!! Optimal für Turboumbauten sowie Sauger R32 wenn man Ansprechverhalten und mehr Haltbarkeit kombinieren will!!!

Die Druckplatte ist wie neu, da sie in einem Fahrzeug mit Fronantrieb verbaut war und so viel weniger Kraft abbeommen hat!!!

Habe so eine Druckplatte in Verbindung mit einer orig. Reibscheibe in meinem R32 Turbo gehabt (500Ps HGP) und dieser fährt noch immer damit seit ca. 40tkm also absolut haltbar!!!

Die Druckplatte kostet neu 300€ Ich würde sie um 200€ inkl Versand anbieten!!
 
Thema:

R32 Sachs Race Eng. Druckplatte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.294
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.551
UweGolf32
UweGolf32
isyrider111
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
13.998
PH-32
PH-32
Oben Unten