Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 22.02.2009, 12:52   #1
R32Domi
Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Morgen hab das mal durch Zufall gefunden, was meint ihr dazu ist das was?
Oder schaut das aus wie Kirmes??
http://cgi.ebay.de/ARMATUREN-COCKPIT...1%7C240%3A1318
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2009, 13:03   #2
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Morgen hab das mal durch Zufall gefunden, was meint ihr dazu ist das was?
Gute Frage, auf den Fotos kann man das leider net so gut erkennen....
Nervt dich das "Engine Spin" schon oder hast das Holz drinnen?
tom.:R ist offline  
Alt 22.02.2009, 13:07   #3
md20
 
Avatar von md20
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Morgen hab das mal durch Zufall gefunden, was meint ihr dazu ist das was?
Oder schaut das aus wie Kirmes??
http://cgi.ebay.de/ARMATUREN-COCKPIT...1%7C240%3A1318
Ich hatte sowas mal. Lass es einfach sein!
md20 ist offline  
Alt 22.02.2009, 13:17   #4
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

ich halte auch nix von den geklebten dingern.... gehört einfach nicht da rein!
R32BT ist offline  
Alt 22.02.2009, 13:53   #5
R32Domi
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
Gute Frage, auf den Fotos kann man das leider net so gut erkennen....
Nervt dich das "Engine Spin" schon oder hast das Holz drinnen?
Hi ja Engin Spin hab ich drin aber hat irgendwie jeder drinn deswegen bin ich auch ein wenig auf der Suche nach was schönerem....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2009, 14:37   #6
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
ich halte auch nix von den geklebten dingern.... gehört einfach nicht da rein!
Der Meinung bin ich auch - sieht meist etwas billig aus aufgeklebt eben...

Mein Dad hat für seinen BMW die Leisten im Wassertransfer-Verfahren mit Carbon beschichten lassen !! Sieht sehr edel aus
xanten ist offline  
Alt 22.02.2009, 14:38   #7
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Hi ja Engin Spin hab ich drin aber hat irgendwie jeder drinn deswegen bin ich auch ein wenig auf der Suche nach was schönerem....
ja, is halt nur die Frage ob die Qualität von den Dingern auch entsprechend gut is...
tom.:R ist offline  
Alt 22.02.2009, 15:28   #8
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

wenn man die teile beschichten lässt sieht es meiner meinung nach auch besser aus da es hauchdünn ist und nicht irgendwie absteht oder spaltmase verändert
R32BT ist offline  
Alt 22.02.2009, 16:57   #9
R32Domi
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Ja an die Varriante hab ich auch schon gedacht an den W-Transfer verfahren, gibts ja zum bestellen fürs selber machen hat das schon einer probiert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2009, 17:03   #10
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Hi ja Engin Spin hab ich drin aber hat irgendwie jeder drinn deswegen bin ich auch ein wenig auf der Suche nach was schönerem....
Dann nimm aber nicht das! Ist noch schlimmer wie Kirmes
SK-R32 ist offline  
Alt 22.02.2009, 17:14   #11
R32Domi
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Zitat:
Zitat von SK-R32 Beitrag anzeigen
Dann nimm aber nicht das! Ist noch schlimmer wie Kirmes
Hab ich ja auch nur auf meiner Suche gefunden deswegen auch meine Frage ob es schon einer gemacht hat sein Auto auf Kirmes umzubauen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2009, 21:10   #12
ljstefan
 
Avatar von ljstefan
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Man bin ich wieder nett zu euch

bekomme morgen meine Mittelkonsole in Carbonlook.
Warte schon sehnsüchtig darauf.


Hab bei den Wasser-mann meines vertauens auch ein paar Bilder bekommen von sachen die er schonmal gemacht hat.
Die kann ich euch ja nicht vorenthalten

Grüße Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG3423.jpg   CIMG1656.jpg   K800_CIMG3531.jpg   CIMG3413.jpg  
ljstefan ist offline  
Alt 22.02.2009, 21:12   #13
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

das sieht schon viel besser aus

ist halt saubeere arbeit
R32BT ist offline  
Alt 22.02.2009, 21:30   #14
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Gefällt mir! Wo haste das machen lassen? Kosta Quanta?
SK-R32 ist offline  
Alt 22.02.2009, 21:38   #15
R32Domi
AW: Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Ja genau sowas suchte ich und möchte ich machen! Was kostet sowas für den Innenraum?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Carbon Heckdiffusor Golf V R32 CH_R32 Suche/biete R32 0 04.04.2012 15:52
[S] Golf V R32 Carbon Motorhaube CH_R32 Suche/biete R32 0 06.01.2012 15:34
Golf 4 r32 carbon spiegelkappen........ TikiChris Exterieur 26 23.03.2010 18:24
[V] Carbon Grill Golf V R32 R32-Dirk Suche/biete R32 4 06.12.2008 08:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de