US R32

Diskutiere US R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mal wieder ein bischen gestöbert und dabei auf www.vwvortex.com ein paar Fotos vom R32 in den USA gefunden, also wer lust hat kann sich das...
  • US R32 Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mir ist aufgefallen das der US R von vorne gesehen links das offene Gitter des DSG Modells hat. Aber er hat kein DSG, wie hier zu sehen.
Ganz schön hochbeinig die Karre. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1.JPG

13.JPG
 
  • US R32 Beitrag #3
Anonymous
Guest
Die Amis sind nur um den Schwarzen Dachhimmel zu beneiden finde ich.
Würde meinem auch gut stehen.

Frag mir nur was dieser komische Höcker in der Reserveradmulde soll??

Ist da was Vesteckt oder kann man darin was verstecken?
 
  • US R32 Beitrag #5
Anonymous
Guest
Ja, der gute schwarze Dachhimmel, wie er auch bei der Tochter AUDI, in den S-Modellen ab Werk verbaut wird ! :D Wirklich sehr sehr schön ! Aber den kann man dann ja auch bei Euren R32 nachrüsten ! :p

Nur vergleichen kann man ja den USR32 mit den Deutschen gar nicht !
:arrow: Kein Xenon
:arrow: Kein DSG
:arrow: Kein NaviPlus
:arrow: Country Fahrwerk :wink:

Also, da seit Ihr sicher froh, nen deutschen Rrrrrrrrrrr gekauft zuhaben ! 8)
 
  • US R32 Beitrag #6
aty
Guest
Sagt, was ihr wollt, ich finde diese Seitenmarkierungsleuchten vorn und hintenn echt ätzend. Oder ist das in der Heckleuchte gar ein seitlicher Refelktor?
 
  • US R32 Beitrag #7
7ieben
Guest
den dachhimmel kannst du ja auch nachrüsten :wink:

hab schon überlegt ob ich es mache ...


und der auspuff ist lackiert :wink:

DSCN0050.jpg
 
  • US R32 Beitrag #8
DONNR32
Guest
Kann man so einen schwarzen Himmel bei VW ordern, oder ist der dann ne Einzelanfertigung? Was der wohl kostet...
 
  • US R32 Beitrag #9
enki32
Guest
:) hey raucht ihr alle in eurem R oder warum wollt ihr den schwarzen himmel :?:
 
  • US R32 Beitrag #10
DONNR32
Guest
Nein, bin Nichtraucher. Gefällt mir halt einfach bei einem schwarzen Auto besser.
 
  • US R32 Beitrag #11
Crushcaspar
Guest
Es gibt einen schwarzen Dachhimmel auch in deutschland!!!

Der 25 Jahre Gti hat auch einen schwarzen!!!

Die Teilenummer für anthrazit ist:

1J3 867 501 AK 54A Preis liegt bei ca 200€

geht aber nur bei 2 Türern udn ohne Kopfairbag ohne Schiebedach!!!

-Angaben ohne Gewähr-
 
  • US R32 Beitrag #14
DONNR32
Guest
[quote

Frag mir nur was dieser komische Höcker in der Reserveradmulde soll??

Ist da was Vesteckt oder kann man darin was verstecken?[/quote]

Da schriebt einer daß das der Schlauch zur Unterdruckdose sein soll. Läuft der bei uns auch da entlang?? Ich kann immer noch kein Bild reinsetzen. Wie geht das?
 
  • US R32 Beitrag #15
Tokon
Guest
Wenn du den Styroporeinsatz raus machst ist auch dieser schwarze Schlauch zu sehen. Soll der vom Auspuff sein.

Bilder kannst du nur reinsetzen, wenn du nen eigenen Webspace hast. Aber ich glaube das Problem hatten wir schon mal ;)

EDIT:
Müsste eigentlich auch gehen, wenn du ein Bild in die Gallerie lädst und verlinkst.
 
  • US R32 Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jungs, also doch! Der US R hat einen schwarzen Dachhimmel, hab ich´s nicht im letzten US R32 Thread gesagt, he? :lol:
Ist einfach geeiler, als so´n blödes grau! Hat mir in meinem Jubi GTI gefallen, echt geil! :wink:
 
  • US R32 Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Meinst Du das Foto hier?
sj_show_3.gif


Mhh, hat der eigentlich auch flachere Reifen als die Europa Version? Sieht fast so aus, oder?
sj_show_2.gif

DSCN0041.jpg
 
  • US R32 Beitrag #18
DONNR32
Guest
Ja genau, und der schrieb dazu daß der Schlauch da zur U-Dose führt. Ob der Ahnung hatte weiss ma' aber net. Muss wohl mal selbst gucken ob der bei unseren auch da entlang läuft. Wie hast Du das jetzt mit dem Bild gemacht?? Auf Img...und weiter??
 
  • US R32 Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Du gehst hier auf Antworten. Dann clickst Du einmal auf Image. Dann öffnest Du eine neue Internetexplorerseite und clickst mit rechter Maustaste auf das Foto. Dort steht die Internetadresse. Die kopierst Du dann in das Antwortfeld und clickst wieder auf das IMG logo.
Fertig. :D
 
  • US R32 Beitrag #20
DONNR32
Guest
Danke vr-six, werde das demnächst ausprobieren. :lol:
 
Thema:

US R32

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten