Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 19.02.2009, 22:27   #1
iDexter
 
Avatar von iDexter
Spurverbreiterung + Bilder

Hallo

Hat jemand an seinem R32 diese Spurverbreiterungen dran gemacht ? Wenn ja habt ihr auch Bilder davon zum zeigen wie es aussehen könnte ? Die Reifen sind ja schon recht breit und noch breitere wollte ich nicht kaufen weil sie ja dann noch viel Teurer sind und ich die originalen Felgen nicht mehr nutzen könnte, wo sie mir doch am besten am .:R gefallen. Deshalb hatte ich an ne Spurverbreiterung gedacht für hinten z.B



Habt ihr einige Bilder davon ? Wäre echt super sowas zu sehen weil es bestimmt geil aussieht , weil so wie die Reifen jetzt sind ein bischen zu weit innen liegen für meinen geschmack die müssten noch mehr zum vorschein gebracht werden und gerade wegen den felgen. Und bei so nem schönen Golf 4 sieht es sowieso von hinten richtig geil aus wenn der so breit ist
iDexter ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:36   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Spurverbreiterung + Bilder

schau mal HIER und DA
Klaus ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:37   #3
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Hier mal ein Bild von meinem mit 25 mm pro seite von H&R !

Der Sturz links kommt nur so krass wegen dem leichten gefälle!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSCN0445mini.jpg   DSCN0394mini.jpg  
PredatorAc ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:43   #4
MeisteR32
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Siehst Du, so fängts an.
Erst schreibt man sowas https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14081, dann will man den R doch noch verschönern.

Gib doch einfach mal "Spurverbreiterung" bzw. "Distanzscheiben" in die Suchfunktion ein, dann wirst Du fündig.

Ich hatte damals auf meinem R32 2 x 25mm auf der HA und 2x15 mm auf der VA von Powertech verbaut:



  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2009, 22:55   #5
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Habe ich!!!!
Sind von H&R 25mm.Sieht super aus,finde ich.Eintragung war kein Problem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
28.07.08 (2).JPG  
Hoge R32 ist offline  
Alt 20.02.2009, 00:25   #6
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Ich fahre auch die von H&R

vorne nix und hinten 25mm

Chris1985 ist offline  
Alt 20.02.2009, 01:08   #7
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Hatte die 25er von H&R auch mal drauf, hab ich aber weder bei der Dekra noch beim TÜV eingetragen bekommen. Mit den 20ern jedoch war's kein Problem.
phoenix84 ist offline  
Alt 20.02.2009, 01:24   #8
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Hatte die 25er von H&R auch mal drauf, hab ich aber weder bei der Dekra noch beim TÜV eingetragen bekommen. Mit den 20ern jedoch war's kein Problem.

War bei der Dekra.War überhaupt kein Problem.Aber der fand das Auto so geil,das der glaube ich alles eingetragen hätteDer wollte nur mal ne Runde fahren,um zu gucken,ob was schleift
Hoge R32 ist offline  
Alt 20.02.2009, 02:53   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Hehe, bei mir beim TÜV leider volles Programm mit Gewicht im Kofferraum, Rampe rauf usw. Hab dann später gesehen dass der Prüfer mit nem älteren Opel Kombi weggefahren ist...
phoenix84 ist offline  
Alt 20.02.2009, 04:45   #10
GOLFGTI16VG60
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Jaja die lieben Opelfahrer was die wohl so machen? Zuhause sitzen und weinen (sorry das war gemein)
GOLFGTI16VG60 ist offline  
Alt 20.02.2009, 18:28   #11
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Spurverbreiterung + Bilder

volles Gewicht im Kofferraum hatte ich auch. dann einmal mit der Hand durchs Radhaus -> eingetragen
Hab allerdings nie versucht die Scheiben mit dem Serienfahrwerk einzutragen. Hab das zusammen mit dem PSS9 eintragen lassen.
Chris1985 ist offline  
Alt 01.03.2009, 19:04   #12
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Wieviel Millimeter brauch ich denn auf der VA/HA wenn ich ein genau bündiges Bild von Karosserie zu Reifen haben will? Hab alles original. Rausschauen sollen sie nicht.
Joris ist offline  
Alt 01.03.2009, 19:10   #13
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Spurverbreiterung + Bilder

also ich hab 20er hinten je seite drauf... sind zum Vorderrad bündig und gleich aus... aber wenn ich es nochmal machen könnte (will des Geld ja nicht rausgeschmissen haben) würde ich hinten je 25mm und vorne 5 mm nehmen...dann solltes auch mit der karosserie passen... aber schwören tu ichs mal lieber nich.
Manche haben vorne 10er drauf, gefällt mir persönlich net soooo

kommt aber auch drauf an was für einen R du überhaupt hast...also ich kann nur vom IVer reden...
LB-R3207 ist offline  
Alt 01.03.2009, 20:20   #14
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Spurverbreiterung + Bilder

Ja, red vom IVeR. Reichen vorne nur 5mm für die Bündigkeit?! Scheint mir wenig...
Joris ist offline  
Alt 01.03.2009, 21:24   #15
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Spurverbreiterung + Bilder

dann nimm 10, brauchste hinten aber 30...

meiner meinung nach, wenn ich kein knick in der optik habe, brauchste 20 damits hinten so aussieht wie vorne original ohne platten....
LB-R3207 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] h&r Spurverbreiterung 25 mm .:r-line Suche/biete R32 0 03.05.2012 13:45
Spurverbreiterung???? chrisreinh Sonstiges Tuning 34 16.03.2010 15:01
Spurverbreiterung Hinten Urbanstyler Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 29.04.2009 08:25
Spurverbreiterung Venom Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 03.05.2008 15:46
Spurverbreiterung lipuna Allgemeines 6 29.03.2008 10:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de