Frage an die Schweizer unter uns

Diskutiere Frage an die Schweizer unter uns im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das wäre super wenn du mir diese mal zukommen lassen könntest. War heute noch bei der Garage die den Service ausgeführt hatte, also nicht die...
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #21
Sid
Guest
Ich hatte meinen auch gerade beim service, war zwar der 90'000 aber beim 60iger wurde vieles nicht gemacht, werde dir eine kopie der rechnung senden sobald ich sie erhalten habe. meine wird aber viel höher sein als deine, da er diverse sachen reparierte, bremsen hinten neu, fahrwerk einbau etc.

das wäre super wenn du mir diese mal zukommen lassen könntest. War heute noch bei der Garage die den Service ausgeführt hatte, also nicht die selbe Garage in die ich das Fahrzeug zum Service gabracht habe. Denn die waen dazu nicht im Stande obwohl Sie mir zugesichert hatten dass Sie den Service ausführen können. Nun gut also habe jetzt die Rechnungen verglichen und die Garage die das Auto bekam ( nicht die welchen den Service ausführte) verrechnete mir fast 300.- CHF mehr als die ausführende Garage. Das ist ja voll die verarsche.
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #22
Sid
Guest
Also ob Schweizer oder andere Länder, interessant ist doch die Ersatzteilliste und die Mengen von Öl etc., um einschätzen zu können, was sein muß. Auch mir steht im Sommer die 60.000 er Inpektion an.

Habt Ihr einen Wartungsplan ?

Grüße, Stefan_

Ob Schweizer oder nicht gebe ich Dir recht. Mir ging es darum was die Schweizer für den Service bezahlt haben. Was die Deutschen oder andere in Ihren Ländern dafür bezahlen bringt mir nicht viel, da diese andere Ansätze haben.
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #23
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
alles nasenwasser *buck* *buck* *buck* Fr. 3'500.-- *schock* *schock* *schock*




 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #24
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
3500 SFR :X :X :X

und noch LL ???
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #25
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
war toparbeit! waren natürlich viel sonderwünsche von mir :great:

was meinst du mi ll?
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #26
Sid
Guest
läckmr am gweih. Ok sage nichts mehr zu meinen 1800.- :D jedenfalls bezahle ich jetzt nach dem reklamieren nur noch 1500.-. Aber das ist jetzt ja eh nichtig, da mein Dad das neue Öl auf der Strasse verteilte :D
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
läckmr am gweih. Ok sage nichts mehr zu meinen 1800.- :D jedenfalls bezahle ich jetzt nach dem reklamieren nur noch 1500.-. Aber das ist jetzt ja eh nichtig, da mein Dad das neue Öl auf der Strasse verteilte :D

aber da sind noch bremsen hinten neu dabei, einbau bilstein und diverse reparaturen, ansosten ähnlich wie bei dir.
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #28
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Das LL Oel ???

Das haben sie mir auch reingeschüttet....
Habe vergessen dem :) ilchen zu sagen das ich das M1 0W 40 drinn habe
Beim wechsel der Steuerketten haben sie standartmässig das LL genommen

oder wolltest Du das LL Oel ???
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #29
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nein hab nichts gesagt wegen dem öl! aber mir auch egal, hatte noch keine probs wegen dem LL!
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #30
temudschin
Guest
Abend zusammen

Hatte kürzlich meinen R zum :) für die 60.000 Inspektion gebracht. Nun habe ich heute die Rechnung erhalten- Kosten 1783.- CHF und dies bei einer nicht offiziellen VW Audi Garage.
Was haltet Ihr von diesem Preis für den Service, wieviel habt Ihr bezahlt?

Greetz



Ich hatte für meine 60.000 Inspektion auch ca. 1500 CHF gezahlt, war aber bei einer offiziellen VW Garage, die nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt ist. Dafür stimmte die Qualität !

Btw : schweren Herzens verkaufe ich meine R, da ich vermehrt geschäftlich unterwegs bin, ist der R einfach zu schade für ein Alltagsauto.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/vw-golf-r32-4motion-dsg/w/an567466052/

greets temudschin
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #31
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
mach es doch wie ich, kauf dir ein günstiges zweitauto und mach wechselblech :great:
 
  • Frage an die Schweizer unter uns Beitrag #32
Bumb4r10
Bumb4r10
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hey schwizer... wen gits amol a r treffa indr schwiiz??? wer vol edel.
 
Thema:

Frage an die Schweizer unter uns

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Antworten
0
Aufrufe
994
Metalking_1
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten