Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 19.02.2009, 14:58   #1
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
Original Antenne für R ???

Hi !
Ein Marder hat sich meine Antenne schmecken lassen und jetzt brauch ich ne neue.
Hab schon so n 10 euro Ding probiert aber da hab ich fast kein Emfang.
Ich würd gern wissen welche die richtige Antenne für meinen R ist
(Hab Großes Navi ,6fach wechsler ,dsp)
Die bei VW hatten da 5-6 verschiedene Antennen im Programm aber die konnten mir auch net genau sagen welche ich brauch.
Welche ist die richtige und wieviel kostet der Spaß ?
BlackHawk ist offline  
Alt 19.02.2009, 15:06   #2
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Original Antenne für R ???

dann geh und bestell dir doch die vom sharan, hast de gleichen empfang und sieht besser aus. hab ich auch vor 2 tagen gemacht.
TomJung ist offline  
Alt 19.02.2009, 19:11   #3
Bengalo
 
Avatar von Bengalo
AW: Original Antenne für R ???

Wenn Du das große Navi hast, brauchst Du laut ETKA den Antennenstab mit der TN: 1J0 035 849 Antennenstab für Fahrzeuge mit Navigationssystem.

Kostet allerdings um die 30€

Die Sharan-Antenne sieht zwar klasse aus, allerdings finde ich den Empfang um einiges schlechter als mit der originalen Antenne. Ist aber Geschmacksache. Ich hör im Auto eh nur CD oder iPod, von daher stört mich das nicht.
Bengalo ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:07   #4
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Original Antenne für R ???

Zitat:
Zitat von Bengalo Beitrag anzeigen
Wenn Du das große Navi hast, brauchst Du laut ETKA den Antennenstab mit der TN: 1J0 035 849 Antennenstab für Fahrzeuge mit Navigationssystem.

Kostet allerdings um die 30€

Die Sharan-Antenne sieht zwar klasse aus, allerdings finde ich den Empfang um einiges schlechter als mit der originalen Antenne. Ist aber Geschmacksache. Ich hör im Auto eh nur CD oder iPod, von daher stört mich das nicht.
jo ich eigentlich auch, trotzdem wenn ich radio höre dann ohne Probs.
TomJung ist offline  
Alt 20.02.2009, 13:00   #5
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
AW: Original Antenne für R ???

Naja ,ich wohn mitten im nirgendwo und ich hab mit originaler Antenne schon recht schlechten Empfang gehabt.Hol mir lieber die orginale.Hoff das es net am Antennenverstärker liegt !
BlackHawk ist offline  
Alt 20.02.2009, 13:14   #6
Kill666pain
 
Avatar von Kill666pain
AW: Original Antenne für R ???

hab die originale drauf und bin eigentlich nicht wirklich zufrieden mit dem Empfang

wenn ich meinen R mit dem A4 von meinem Vater vergleiche ist der Unterschied eine Welt

einzig allein mit den überregionalen Sendern gibst weniger Probleme
Kill666pain ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das für einen GPS-Antenne? Digga´s R32 Elektronik (Allgemein) 3 30.08.2009 17:22
[S] Golf 4 R32 original antenne gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 10.12.2007 18:22
ersatzrohr für original abgasanlage nightrider Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 21.06.2006 16:56
original antennen fuss + antenne wob-i Suche/Biete sonstiges 0 12.04.2006 20:39
Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? NES-V6 Exterieur 4 24.12.2004 15:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de