Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Diskutiere Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; winter ? ;) hehe, dann viel erfolg, halte uns auf den laufenden :)
  • Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is Beitrag #21
wob-i
Guest
ja ja .. den spaß werd ich mir wohl auch noch erlauben.. weiß garnet wan ich das alles diesen winter machen soll....*oops*

winter ? ;)
hehe, dann viel erfolg, halte uns auf den laufenden :)
 
  • Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is Beitrag #22
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
ja ja .. den spaß werd ich mir wohl auch noch erlauben.. weiß garnet wan ich das alles diesen winter machen soll....*oops*

Mensch Eric laß uns doch lieber wie besprochen den BBK nachbau in 76mm vornehmen . Der Klingt sicherlich besser und mit nen bischen Glück , ( ich kenn da Leute ) kriegen wir noch ne Eintragung dafür.... das ist sicherlich cooler als Corsa-assi-auspuffwolle-rausreiß-tuning!
 
  • Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is Beitrag #23
e-mans
Guest
*buck* pssst.. sag doch nicht sowas! der leere auspuff soll ja dann wenn wir unser projekt haben auch untern twingo:great:
 
  • Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is Beitrag #24
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das der Laut ist das bezweifle ich in keiner Weise habe schon mehrere Autos ohne Auspuff und Modifikationen gehört Audi A8 tönt ganz gut, aber für den Starssenverkehr zu laut.
Räumst du den Dämpfer aus wird es meistens noch lauter empfunden als ohne, das Tönt einfach nur Pervers und so fährst du nicht lange.
Der R hat scho orginal ein guter Sound, und einmal kam eine Reportage im DSF von Remus wo sie gerade die Entwicklung vom 4er Auspuff gebracht haben. Sie haben glaub 16 Anlagen entwickelt bis sie den Richtigen hatten.
Was dem R fehlt ist einfach ein Turbo, im Audi TT RS soll dann einer kommen und so wie ich gehört haben soll dann auch einen RS 3 kommen.
 
Thema:

Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten