Welche Antenne ist das???

Diskutiere Welche Antenne ist das??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute! Suche schon ne halbe Ewigkeit nach dieser Antenne, finde aber nirgends Infos dazu!!! Weiß von euch vieleicht jemand bescheid...
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #1
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Suche schon ne halbe Ewigkeit nach dieser Antenne, finde aber nirgends Infos dazu!!!

Weiß von euch vieleicht jemand bescheid (Teilenummer)???

Wie tauscht man diese überhaupt?

MFG Rene
 
Anhänge
  • DSC00957[1].jpg
    DSC00957[1].jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 198
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist der kurze Antennenstab vom Sharan, Teilenummer müsste sein: 7M0 035 849 E, kostet ca. 30 EUR
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ok danke, und der Sockel?
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #4
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ist der kurze Antennenstab vom Sharan, Teilenummer müsste sein: 7M0 035 849 E, kostet ca. 30 EUR

ist richtig, hab mir erst vor kurzem ne neue gekauft, da sie dem Marder offensichtlich sehr gut geschmeckt hat:-/
*lol*
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #5
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Ein schöner .:R, is der auch bei uns?

aber stimmt wohl was Phoenix84 sagt, is die Sharan Kurzstabantenne...
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #8
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ist es ein Problem den Sockel zu tauschen?

Hab irgendwie Angst, dass das nicht mehr dichtet!
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Das dichtet schon :great: Ist nur etwas arbeit, da muss der Dachhimmel hinten abgesenkt werden und viel Platz ist da auch nicht, ist schon viel Fummelei... :(
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #10
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ist der Sockel einfach nur von Innen gekontert, oder wie?

Wer weiß passt überhaupt der Anschluss?
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #11
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Welche Endrohre sind das???
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #12
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jap... Ist nur ein Dichtgummi rum, also nicht geklebt oder so... Anschluss müsste eigentlich passen *noahnung* Aber falls nicht gibt's genug Adapter :great: Aber wie gesagt, das Absenken vom Himmel ist schon recht viel Arbeit, muss man auch echt aufpassen dass der Himmel nicht verknickt...
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #13
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
OK...., und wie senkt man den Himmel ab :D
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #14
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ja der Wagen ist hier Ce Moi meine Diva in Schwarz mit Lack und Leder.
Endrohre sind von Eip.
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #15
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
:D Musst hinten oben diese Leiste abmachen (ist geclipst), mindestens eine Gurthalterung ab (Verkleidung aufclipsen, dann sieht man die Schraube), die Verkleidung von mind. einer C-Säule runter (ist richtig scheisse festgemacht, ohne Spezialwerkzeug echt assi die abzukriegen), die Haltegriffe am besten vorne und hinten damit der Himmel nicht knickt... Das sollte es so grob gewesen sein wenn ich mich recht erinnere... *roll* :D
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das dem Sascha aka Golffreak sein .:R;) :great:

Und das sind nicht nur Endrohre,sonder ne komplette EIP AGA!

Der Wagen sieht nun aber wieder bissi anderes aus,und wird von HGP Kit befeuert:D
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #17
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Na wenn das so ist, blas ich die Aktion mal wieder schnell ab, und fahr mit

meiner ollen Forstinger Antenne weiter :great:

Trotzdem DANKE!
 
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #18
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hab die hier gekauft!

Aber eben kein navi:
 
Anhänge
  • 1511087_antenna1.jpg
    1511087_antenna1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 81
  • Welche Antenne ist das??? Beitrag #20
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
ebay! Hatte nur ne Scheiss antenne drauf. Hab gedacht, dass ich für 16 Euro nix falsch machen kann!
 
Thema:

Welche Antenne ist das???

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
972
orbitalRS
orbitalRS
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
595
2000ALH
2000ALH
Antworten
0
Aufrufe
606
_GolfPelz_
Antworten
2
Aufrufe
789
Francis
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten