Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 15.02.2009, 20:41   #1
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Hallo !
Hab eine Frage.Wenn ich meine Spiegelverstellung auf links schalte verstellen sich beide Spiegel und wenn ich auf Rechts schalte dan nur der Rechte.
Vor ein paar tagen hab ich noch beide spiegel einzeln verstellen können.
Is das ne Funktion oder so
BlackHawk ist offline  
Alt 15.02.2009, 20:51   #2
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

da wird wohl was kaputt sein
LB-R3207 ist offline  
Alt 15.02.2009, 21:27   #3
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Hmm das is doch normal. Wenn man links einstellt, stellt sich der rechte gleich mit ein, damit man das nicht extra machen muss.
We are Six ist offline  
Alt 15.02.2009, 21:36   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Hmm das is doch normal. Wenn man links einstellt, stellt sich der rechte gleich mit ein, damit man das nicht extra machen muss.
Genau so iss das
Klaus ist offline  
Alt 15.02.2009, 21:38   #5
R32Domi
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Jupp kann man aber einstellen in der MFA ob syncron oder nicht....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2009, 21:43   #6
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

dann wird das wohl so sein, bei meinem bewegt sich nur der spiegel, den ich auch einstellen möchte...
LB-R3207 ist offline  
Alt 15.02.2009, 22:25   #7
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Beim VeR kann man es einstellen, beim IVeR ist es standard und nicht einstellbar... Dachte ich zumindest, wäre mir jedenfalls neu, dass es beim IVeR nicht so ist Oder war das Baujahr- oder Ausstattungsabhängig?
phoenix84 ist offline  
Alt 15.02.2009, 22:31   #8
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Jupp kann man aber einstellen in der MFA ob syncron oder nicht....
Richtig
PH-32 ist offline  
Alt 15.02.2009, 23:01   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Frage mich nur, wieso man das überhaupt ausstellen sollte
phoenix84 ist offline  
Alt 16.02.2009, 00:00   #10
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Ja manchmal ist das blöd, privat hat man jeden Schnick schnack stellt einmal ein und geht nie wieder ran.
Bei der Arbeit fahren 5 Leute mit einem Auto (neuer Caddy) mit Spiegelverstellung am Glas selber da wurde am falschen Ende gespart
PH-32 ist offline  
Alt 16.02.2009, 01:00   #11
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Das stimmt Allerdings ist diese Funktion, also dass beide Spiegel synchron verstellbar sind, schon sehr praktisch beim Einparken, vor allem wenn die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch runterfahren
phoenix84 ist offline  
Alt 16.02.2009, 02:12   #12
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Das stimmt Allerdings ist diese Funktion, also dass beide Spiegel synchron verstellbar sind, schon sehr praktisch beim Einparken, vor allem wenn die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch runterfahren
Fahren die bei dir synchron runter? Bei meinem anderen Golf MJ09 tut er das nicht.
Der R32 hast es nicht.
PH-32 ist offline  
Alt 16.02.2009, 11:21   #13
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Jap, wie z.B. We are Six es schon beschrieben hat, wenn ich den linken Spiegel verstelle, fährt der rechte synchron mit. Wenn man den rechten Spiegel verstellt, bewegt sich nur dieser. Dachte beim Golf V wäre das sogar so, dass wenn man den Rückwärtsgang einlegt, die Spiegel selbstständig runter und dann wieder rauffahren? Oder ist das auch einstellbar?
phoenix84 ist offline  
Alt 16.02.2009, 11:53   #14
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

jetzt hab ich aber immer noch keine Ahnung ob das beim 4er normal is und wie man das abschalten kann.Vorher haben sich die Spiegel ja auch einzeln schalten lassen
BlackHawk ist offline  
Alt 16.02.2009, 12:23   #15
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Zitat:
Zitat von BlackHawk Beitrag anzeigen
Vorher haben sich die Spiegel ja auch einzeln schalten lassen
DAS glaub ich jetzt aber weniger... Wär das geil wenn sich ein Auto selbst klammheimlich Features nachrüsten würde... Ich weiss auch gar nicht was dich daran stört? Erst den linken Spiegel einstellen, dann den rechten, passt...
phoenix84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ansaugbrücke bläht sich auf!? Interface78 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 24.03.2013 19:19
[V] AUDI RS6 Spiegel Fahrerseite (links) Alu-Matt OEM 4B1 858 499 Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 23.12.2012 13:35
Neigung vom Heckwischer verstellen PeteR74 Exterieur 6 21.07.2009 10:10
MFD hängt sich auf bluesky81 Allgemein 12 25.07.2004 14:11
Spiegelverstellung like BMW und nie mehr Macken in den ALUs r_32 Interieur 17 16.04.2004 17:39

Stichworte zum Thema Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

,

golf 5 beide spiegel verstellen sich



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de