Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 15.02.2009, 18:08   #1
undruff
 
Avatar von undruff
Alarmanlage-Led?

wenn ich meinen R abschliesse passiert folgendes:
LED an Fahrertür blinkt kurz sehr schnell...dann ne zeit lang auf dauerbetrieb und dann erst im normalen rythmus...
wenn ich das richtig verstehe bedeutet das: irgendein fehler erkannt und ned normalbetrieb.. Oder??
in der betriebsanleitung hab ich auf die schnelle nichts gefnden..

wie müsste es richtig seinß
kann das mit dem austausch des türsteuergerätes zu tun haben

bitte helft mir mal...
bitte
undruff ist offline  
Alt 15.02.2009, 18:30   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alarmanlage-Led?

glaub das ist normal bei mir ist es genauso
R-ler ist offline  
Alt 15.02.2009, 19:10   #3
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: Alarmanlage-Led?

Das habe ich mich auch gefragt wieso die immer so Hektisch Blinkt. Ist ja bei mir auch so und Ich hoffe auch mal, das es normal ist....

Greezz
AbarthDriver1 ist offline  
Alt 15.02.2009, 19:58   #4
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Alarmanlage-Led?

dachte es war und gehört sooo:

abschliessen---anfangen normal zu blinken wenn alles ok..

wie gesagt macht es aber erst hektisch blink blink, dann dauerleuchten.. für was steht denn das dauerleuchten??

bitte schaut mal noch en paar leute nach wie es gehört!!
und wielang es dauert bis es in den normalen blinkmodus geht?
undruff ist offline  
Alt 15.02.2009, 20:38   #5
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Alarmanlage-Led?

hm also bei mir ist das glaube ich nicht so ! hatte mal das verhalten das nach dem zu machen die LED garnimma ausgegangen ist und als ich mich dann an meinen freundlichen gewendet habe meinte der er schaut mal ins system. kurz darauf meinte er er hätte was gefunden das ist schon beannt ich bekomme kostenlos nen neues steuergerät. das haben sie dann bei mir gewechselt und gut ist. vieleicht hat das ja bei dir auch damit zu tun meiner ist BJ 01.2007 und hatte noch ein veraltetes drinnen.

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 15.02.2009, 21:22   #6
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: Alarmanlage-Led?

Bei mir ist es ja so, ich schliesse ab, dann blinkt die LED ein paar mal ganz schnell und dann erst normal. Mein R ist BJ 03.08
Es funktioniert ja alles also denk ich mal, das es Normal sein wird.

Greezz
AbarthDriver1 ist offline  
Alt 16.02.2009, 20:09   #7
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Alarmanlage-Led?

also habt ihr erst nen hektisches und dann ein normales blinken...
kein dauerlicht dazwischen??
undruff ist offline  
Alt 16.02.2009, 20:17   #8
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: Alarmanlage-Led?

also ich habe ein hektisches blinken und dann ganz normal. Kein Dauerleuchten

Greezz
AbarthDriver1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage öööö Elektronik (Allgemein) 15 16.03.2016 21:36
defekte Alarmanlage Beastyboy80 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 28.09.2010 20:53
Alarmanlage Tips und Tricks 32 14.02.2010 14:00
Alarmanlage Carsten R36 Elektronik (Allgemein) 19 19.11.2007 12:09
Alarmanlage Isnogood Allgemein 22 11.03.2007 18:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de