Auf der Bühne beim Freundlichen

Diskutiere Auf der Bühne beim Freundlichen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...da hat man einfach keine Worte mehr... Eine Sauerei!!!
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #41
Love_.:R
Guest
...da hat man einfach keine Worte mehr...

Eine Sauerei!!!
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #42
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Is eigentlich überhaupt was beschädigt worden ?( Bei mir sieht das mit den Originalschwellern auch so aus, wenn der auf so ner Bühne ist. Drück die so gut 2 cm hinten und etwa 1 cm vorne raus. Sobald der Wagen aber wieder am Boden ist, gehen die wieder zurück, und man merkt nix mehr davon.*noahnung*

Das darf auch bei aufgebocktem Fahrzeug so NICHT aussehen!!! Dann haben sie die Drehgummiteller nicht weit genug raus gedreht, damit der Abstand zwischen Fahrzeugaußenkante und Hebearmen groß genug ist damit sowas nicht passiert. Mein Kollege hat die gleiche Hebebühne wie auf diesen Fotos und da steht mein .:R 1- 2 mal im Jahr drauf, wenn mal etwas verändert wird. Trotz H&R Federn habe ich mit ganz raus gedrehten Tellern mindestens 5cm Luft zwischen Hebearmen und Schweller! Soll heissen, mein .:R liegt bei so einer Hebebühne nur an 4 Hebepunkten auf. Sonst ist über reichlich Luft. Ich würde platzen, wenn ich das bei meinem sehen würde.....einfach zu faul gewesen die Hebebühne auf ein anderes Fahrzeug einzustellen. Mehr nicht!
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #43
flo_R32
Guest
Is eigentlich überhaupt was beschädigt worden ?( Bei mir sieht das mit den Originalschwellern auch so aus, wenn der auf so ner Bühne ist. Drück die so gut 2 cm hinten und etwa 1 cm vorne raus. Sobald der Wagen aber wieder am Boden ist, gehen die wieder zurück, und man merkt nix mehr davon.*noahnung*


bei seat ist das normal!8)
ist wie mit den trabbis damals!*buck*
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #44
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Bin ich froh sind das grossteils Golf 4 Teile :D

Aber solang man nedd weiss, ob überhaupt was kaputt ist, macht es jedenfalls extrem viel Sinn, mit Anwälten zu kommen, Schadenersatz zu verlangen etc.. Das wollt ich damit eigentlich sagen. ;)
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #46
Silverstar
Silverstar
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Unglaublich

8-(ohne Worte8-(
 
Thema:

Auf der Bühne beim Freundlichen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.162
Hansdampf
Hansdampf
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten