Auf der Bühne beim Freundlichen

Diskutiere Auf der Bühne beim Freundlichen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; *schock* Was für Idioten, sollen sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen :great:
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
*schock* Was für Idioten, sollen sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen :great:
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #22
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Und selbst wenn das nicht gehen sollte, dann gibt es verschiedene Gummiunterleger, ja da sagt der nette VW- Mann ja dann geht der Tragearm der Bühne nicht unter den Wagen. Das stimmt, aber wenn man unter den Wagen Holzbohlen legt dann geht das auch.

Gruß

Benni
So wurde es auch damals gemacht nachdem sie auch einmal das richten und lackieren etc. der Holme bezahlen mussten. Der Mensch lernt nur durch Geld oder Schaden an sich selber.
Wenn es vom Hersteller eine Anweisung gibt wie man ein Auto anheben soll und es verkehrt gemacht wird, sollten die ihre Arbeitsweise überdenken.

Nur man sieht es ja nicht immer gleich und "Das war ich nicht das war schon so!" lernt man am ersten Tag der Ausbildung.
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #23
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
GUT DAS DU HANDY BILDER HAST !!!

Direkt gutachten, neue Schweller. Meiner Schwägerin haben son ein paar fuschis das Auto von unten eingedrückt weil der falsch aufgebockt wurde. Wei sie es nicht sofort gesehen hat konnte der Anwalt nix mehr für sie tun. Direkt wo anders reparieren lassen....also neu !
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #24
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Da soll noch mal einer sagen wir haben ne Krise und die Firmen brauchen Kunden. Davon merkt man so gut wie nirgendwo etwas wie man hier sehen kann. Scheiß Service und dann noch frech werden. Ich wäre ausgerastet 8-:)abgelehnt
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #25
supergolf
Guest
Wie schaut´s nun....

Wer kommt für den Schaden auf?

Gib uns doch mal eine Info!

Gruß

Benni
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #26
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ja, würde mich auch interessieren, wenn ich das sehe muss ich mich schon wieder aufregen.
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #27
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich krieg gerade Agressionen wenn ich das sehe.....
Das bei MEINEM R und der Typ bräuchte eine Zahnbehandlung > kein Witz !

8-(8-(8-(8-(8-(8-(
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #28
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid...
Das ist echt ohne Wort!!!
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #29
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Da der Schaden dort im Rahmen ihrer Arbeiten passiert ist, kommt deren Versicherung auf. Selbst ohne die Bilder...
Rechnung nicht bezahlen solang das nicht geregelt ist!
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #30
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Und wenn etwas nicht passt da es zu tief ist müssen sie halt aufhören wenn sie gar nicht weiterkommen würden und nicht so arbeiten das Schaden entsteht. Die waren einfach nur zu d... oder haben unachtsam gearbeitet. *roll*
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #31
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hebebühne

Also das sit ja das letzte das weiss jeder mechaniker wo ein bisschen was im kopf hat das man bei einbem auto mit schweller aufpassen muss.
Dass so ein Auto nicht einfach reingefahren werden kann und so schnell nach oben geht sollte klar sein.
Als ich noch bei VW war hat das jemand vorbereitet ganz genau und wir haben immer noch zusätzliche hartgummis auf den teller gestellt und die Liftarme waren frei also kein Druck.
Und beim auflassen der Bühne hat zusätzlich noch jemand geschaut vorallem an anfang sehr wichtig das ja nicht daneben geht und die arme frei waren, drückt es irgendwo sofort hören, zurück grössere distanzen runter auf den teller.
Und wenn es gar nich ging hatt man das Auto auf platten gefahren, so das das auto höher stand um die arme runter zu krigen.
Aber sowas ist eine Frechheit und dann noch diese Anwort wärst du nicht früher dort gewesen hätte man dir das auto so rausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #32
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Tja, deswegen geb ich mein Auto nur zur Werkstatt die wissen was mit so einem Fahrzeug zu tun ist.
Dauert dann vielleicht ein Tag länger bis ich nen Termin hab, weil die nur eine versenkte Bühne haben aber mir bleibt der Ärger erspart :great:
Bei Vertragswerkstätten arbeiten doch zu 99% nur Legoschrauber die nach Werkstattplan arbeiten.
Bei denen gibts kein was nicht passt wird passend gemacht.

Mein Beileid :nonono:

mfg Chris
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #33
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ich hasse allgemein garagen!! Gebe mein wagen sehr ungern zum service! Aber ich kanns jetzt echt nicht fassen das sie mit OEM .:R32 Schweller nicht aufpassen können8-( 8-( 8-(

Ich würd auch nichts bezahlen und auf neue schweller beharren!!!:-/
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #34
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja nur dreist und das beim freundlichen
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #35
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Mich würde mal interessieren wie es ausgegangen ist, also ob die Werkstatt den Schaden schon bezahlt hat oder nicht?
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #36
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Die sind doch voll bekloppt! demnach haben sie ja genügend Kunden wen sie mit Dir so umgehen! :p sprachlos echt!
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #37
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
das tut wehhhh:(
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #38
fireandice
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
unglaublich, was die sich erlauben... das tut jedem .:R-herz weh!*schock*
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #39
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Da ich auch mal bei VW gearbeitet habe, weiss ich das es écht kacke ist mit dem aufbocken vom R32 aber ich denke unmöglich is da garnix, bei sowas könnt ich kotzen, des sind halt mitarbeiter die kein spass bei der arbeit haben und dennen die fahrzeuge anderer leute kack egal sind, es is ja nicht ihr fahrzeug .... aber wehe des wäre ihr fahrzeug !
 
  • Auf der Bühne beim Freundlichen Beitrag #40
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Is eigentlich überhaupt was beschädigt worden ?( Bei mir sieht das mit den Originalschwellern auch so aus, wenn der auf so ner Bühne ist. Drück die so gut 2 cm hinten und etwa 1 cm vorne raus. Sobald der Wagen aber wieder am Boden ist, gehen die wieder zurück, und man merkt nix mehr davon.*noahnung*
 
Thema:

Auf der Bühne beim Freundlichen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.181
Hansdampf
Hansdampf
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.635
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten