Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 19.10.2004, 22:14   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Neulich auf der Autobahn;)

.................................................. .................................................. .........................
Golffreak23 ist offline  
Alt 19.10.2004, 22:39   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Du bist schon ein toller Hengst :evil: !

Nee ... noch mehr solche auf der Autobahn wie DU und an der nächsten Tanke vergess ich mich !

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, das artet sonst nur wieder aus - aber trotzdem nur soviel:

Es herrscht Rechtsfahrgebot in Deutschland und lass doch einfach die Leute überholen. Es ist doch nicht Dein Schein den die riskieren.

Ich hoffe für Dich das Dein Posting nur ein Fake ist...
Klaus ist offline  
Alt 19.10.2004, 22:49   #3
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Zitat:
Zitat von Klaus
Du bist schon ein toller Hengst :evil: !

Nee ... noch mehr solche auf der Autobahn wie DU und an der nächsten Tanke vergess ich mich !

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, das artet sonst nur wieder aus - aber trotzdem nur soviel:

Es herrscht Rechtsfahrgebot in Deutschland und lass doch einfach die Leute überholen. Es ist doch nicht Dein Schein den die riskieren.

Ich hoffe für Dich das Dein Posting nur ein Fake ist...
jo jo immer diese hilfssheriffs.
PierreR32 ist offline  
Alt 20.10.2004, 00:16   #4
Andy R32
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Zitat:
Zitat von Golffreak23
ab auf die linke Spur und mal easy so 140-150 Eiern.....
Wenn du schon so gemächlich durch die Gegend schleichst, warum dann links ??

Man muss ja nicht immer heizen, aber dann kann man doch wohl denen die schneller vorankommen wollen Platz machen, oder ?

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.10.2004, 10:17   #5
Crushcaspar
AW: Neulich auf der Autobahn;)

@golffreak

Also das ist echt das letzte. Anzeige wegen Nötigung gegen dich wäre mehr geholfen, als das "aufgerege" der BMW Fahrerin.

Ich bin so viele km auf der BAB unterwegs und wegen solcher "Provekanten" Leute, wie dir geschehen wohl mit die meisten Unfälle..,

Für mich völlig unverständlich dein Verhalten!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.10.2004, 15:11   #6
LaunchControl
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Zitat:
Zitat von lord_r32
ich hätte dich voll abgeschossen man, mir wurst!! Die linke Spur ist ab 200.
... scheiss Golf-Fahrer !!! :evil:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.10.2004, 15:29   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neulich auf der Autobahn;)

"Habe die Aktion auch nicht mit Absicht gemacht!!!!" schreibst Du.

Glaube mir, ich habe Deine Zeilen ganz genau gelesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

Hier die Auszüge, die mir klar machen dass Du es doch mit Absicht gemacht hast und rechts frei war:

-naja wenig Verkehr

-so nach ca 4(!!!) Minuten gucke Rückspiegel

-dachte mir so den lass mal zappeln mal gucken wie weit er geht

-naja der war dann so auf einmal neben mir (warum wohl ? WEIL RECHTS FREI WAR !)


... echt toll - und dann nicht zugeben wollen !
Klaus ist offline  
Alt 20.10.2004, 16:44   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Ruhig Blut, jeder macht Fehler!!! :roll:
Links überholen...
Tomir32 ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:11   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Hmm,also ich bleibe da auch cool!
Wenns mir zu blöd wird und einer provokativ links bleibt und kein gas gibt dann schnapp ich ihn rechts oder benutze neu Aus-oder einfahrtsspur um vorbeizukommen !

Aber ich hätte an deiner Stelle einfach das Tempo solange erhöht bis dann links komplett ne längere Strecke frei,wäre dann linkss rüber und wenn die Tussie dann vorbei will hätt ich voll Stoff gegeben....so mach ich das immer! Uch wenn Xenn von hinten mit weit über 200 angeschossen kommt!Beschleunige dann annähernd auch auf die Geschwindigkeit...fahre links rüber(natürlich nur wenn weiter vorne ein langsamers Auto rechts fährt) und lass den hinten leicht auflaufen!Dann warte ich bis frei ist,gehe rechts rüber und dann werde dann sehen wer der schnelle ist !
Und selbst ein CLS 500 musste letztens erfahren das er an meinem R nicht vorbei kam ...das war nur geil
R32Carsten ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:14   #10
Blauesau
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Ey Leute Golffreak ist doch kein Kinderschänder das ihr in so anpubst.
Wenn ich mich über alle Drängler,Heitzer und Rechtsüberholer aufregen
würde weil ich Berufskraftfahrer bin wär ich schon mit Herzinfarkt im
Krankenhaus oder unter der Erde.Die ganzen Geschäftsleute mit ihren
Benz und BMW´s fahren auch nicht wie die Engel.Auch wenn ich nicht so
fahre habe ich dem R32 auch schon mal die Sporen gegeben also dürfen
wir nicht mit Steinen werfen wenn wir im Glashaus sitzen,und wie oft
waren hier Threads mit Rennen gegen andere Autos wer war schneller
oder so und Auto ausfahren mit Endgeschwindigkeit was bringt unser
R32.Da war auch nicht immer alles im legalen Bereich und deshalb müst
ihr es bei Golffreak auch nicht übertreiben.

Bin jetzt 30 Jahre und habe keine Punkte in Flensburg ,fahre ganz normal
aber immer nur 120 Kmh auf der Autobahn zu fahren dafür habe ich mir
den R32 auch nicht gekauft.

Zone 30 mit 100 kmh zu durfahren mit Blinker links und am Telefonieren
fänd ich schlimmer wie die Sache von Golffreak. :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.10.2004, 18:31   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Ich nehm mich da nicht aus. Auch ich fahre nicht immer vorschriftsgemäß.
Aber nicht auf Kosten anderer. Ich behindere keinen. Nie.
Klaus ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:35   #12
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Ich würde sagen, Thema erledigt!
Tomir32 ist offline  
Alt 20.10.2004, 19:49   #13
svenTThomsen
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Zitat:
Zitat von Golffreak23
Bin vor kurzem aus Braunschweig richtung Peine unterwegs gewesen(Autobahn-A2)......und dachte mir so fährste mal so 140 weil ja 120 dort vorgeschrieben ist......naja wenig Verkehr....
ab auf die linke Spur und mal easy so 140-150 Eiern.....naja so nach ca 4 Minuten gucke Rückspiegel der erste Kandidat Lichthüpe Blinker Links und am Nah auffahren dachte mir so den lass mal zappeln mal gucken wie weit er geht....(e46-Bmw)..naja bin ja schwein und habe dann mal ein wenig so auf 120 runter gebremmst :twisted:
da isser dann völlig abgetickt Lichthupe Vogel zeigen auffahren das volle Programm....
nur habe ich nicht gemerkt das hinter dem Bmw ein grüner Passat war Bj.97 wohl in grün......naja der war dann so auf einmal neben mir gucke nach rechts zum Passat und sehe so(zum glück nicht die Rennpatrolie)wie der Typ voll am abgehen ist vogel zeigen etc...habe nur blöde rüber geguckt und mir so innerlich gedacht wie kommt der den nicht klar.......naja okay war mir dann auch zu blöde die Aktion,weil der Bmw auch noch am Drängeln war..........okay bin dann rechts rüber und dachte na dann mach Gas..........gucke nach links und ne Tusi sitz am steuer so ca 35-40(BLOND-BRILLE)).....ich dachte mir ich werd nicht mehr......... :shock: soviel zum Thema Frauen fahren rühiger Auto :lol: .............
Auch wenn's schonausdiskutiert iss...wenn ich hinter Dir gewesen wäre, dann hättest Du schlechte Karten gehabt...
Oberprollo!!!
Schenlle Karre unterm Hintern und gleich nen dicken machen...was glaubst Du eigentlich, wer Du bist
Schade, dass die Bullen nicht in der Nähe waren...für die Aktion müsste man Dir nachträglich die Karte lochen!!!

Hochachtungsvoll
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.10.2004, 20:26   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Drängler + Raser = Idioten :evil: Schleicher auf Überholspur = Vollidioten :twisted:
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.10.2004, 20:45   #15
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Neulich auf der Autobahn;)

Zitat:
Zitat von Aragami
Zitat:
Zitat von lord_r32
seh ich genauso!! Was soll denn der mist??!! links mit 140 und dann noch auf 120 bremsen!! ich hätte dich voll abgeschossen man, mir wurst!!
Und der Junge meint das ERNST :shock: :lol: :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: stimmt :lol: :lol: :lol: :lol:
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 11:34
[WICHTIG] Reifen auf der Autobahn geplatz. PredatorAc Räder/Reifen 38 22.04.2008 21:14
Pleite auf der Autobahn KeyDokk Allgemein 126 21.04.2008 21:24
Unterbodenschutz auf der Autobahn weggeflogen. Was jetzt??? fredl Erlebnisse/Geschichten 8 09.07.2007 22:04
...auf der Autobahn... Fupsi Allgemein 12 17.05.2006 13:56

Stichworte zum Thema Neulich auf der Autobahn;)
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de