Beim stöbern im Internet gefunden

Diskutiere Beim stöbern im Internet gefunden im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier habe ich ein Foto von Pilzmanns R im Internet gefunden. Den hat doch glatt einer auf seiner Site gehabt. :lol...
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #1
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hier habe ich ein Foto von Pilzmanns R im Internet gefunden. Den hat doch glatt einer auf seiner Site gehabt. :lol:
R32withM3Wheels.jpg

http://jugge.mer.nu/Gallery/pages/R32withM3Wheels.htm

Da sind aber noch andere schöne Fotos. Also, wen es interessiert, hier drüber steht der link.
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #2
Anonymous
Guest
suuuuuuper,ich denke ein bild in der qualität hat markus noch nicht mal selber :D :D :D wenn ich da an die bilder denke die er mal ins forum gesetzt hat :D :D :D :D
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Robert R32 DSG schrieb:
suuuuuuper,ich denke ein bild in der qualität hat markus noch nicht mal selber :D :D :D wenn ich da an die bilder denke die er mal ins forum gesetzt hat :D :D :D :D
Genau das habe ich mir auch gedacht. :lol: :lol: :lol:
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hier habe ich noch ein Bild für SirHenri gefunden.
alexgtiaso22.jpg
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #5
uKG
Guest
eieiei schaut euch mal die anderen pics bei ihm aufem ftp an das sieht ja mal verdammt gut aus !
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mhhh, geht so, oder ich habe andere Fotos gesehen. Sonst poste mal den link.
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #7
7ieben
Guest
saubere arbeit @ vr-six nette pic's der hat ja alles da was er bekommen konnte :lol:
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #8
Anonymous
Guest
Iss wohl 'n "Jäger und Sammler" :lol:


Gruß sven
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #10
7ieben
Guest
wir sind wohl in aller foren :lol: :lol:
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #11
Anonymous
Guest
Das war doch in Hamburg, oder irre ich mich???

Gruß Sven
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #12
DONNR32
Guest
Wahnsinn, genau so schwarz lackiert dachte ich das mir. Würde aber auf einem schwarzen oder silbernen Auto besser aussehen.
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #13
enki32
Guest
mein fall ist das nicht so .ganz in schwarz da fehlt mir etwas :)
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #14
DONNR32
Guest
Ja, besser würde mir auch ein polierter Rand dazu gefallen, aber das sieht bei der Serienfelge glaube ich nicht so gut aus. Is halt Geschmacksache.
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #15
enki32
Guest
:) da stimme ich dir zu .
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #16
DONNR32
Guest
Ich warte auf 7ieben und sirhenri, die haben glaube ich irgendwas in der Richtung vor. Wenns mit gefällt ,lege ich mir vielleicht noch einen Satz davon hin.
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, einen polierten Rand fänd ich auch besser.

Das mit den Fotos aus Essen habe ich gestern wohl übersehen. Habe nämlich das ganze Vortex Forum durchstöbert. Allerdings im schnelldurchlauf. :lol: :lol:
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #18
Anonymous
Guest
@robert

qualitativ kan ich nur sagen! dass hätte ich nicht besser hinbekommen! :D
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #19
7ieben
Guest
also mein satzt wir eigentlich fast stink normal sein aber der von sirhenri hört sich vielversprechend an :wink:
 
  • Beim stöbern im Internet gefunden Beitrag #20
DONNR32
Guest
Ihr spannt einen vielleicht auf die "Folter". Naja, ich schaue mir das mal an und entscheide dann.
 
Thema:

Beim stöbern im Internet gefunden

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.413
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
948
timmen
Oben Unten