Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 01.02.2009, 22:57   #1
Holger91
Orginal FSE wo stillegen

Nabend

Wo kann man die orginal UHV FSE stillegen,gibts da eine Sicherung,oder wäre es am besten das Steuergerät direkt abstecken.Das Steuergerät ist doch unter dem Beifahrersitz oder täusch ich mich.

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2009, 08:48   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Orginal FSE wo stillegen

Hoi Holger,

also entweder ziehst du den stecker hinten am Navi oder du steckst einfach das STG hinter dem Handschuhfach ab dann sollte es funktionieren :-)

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:20   #3
Holger91
AW: Orginal FSE wo stillegen

Welcher Stecker ist das hinten am Navi.ich denk da ist der Stecker fest installiert? Dachte immer das STG ist unter dem Sitz

Grüsse Holger

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
Hoi Holger,

also entweder ziehst du den stecker hinten am Navi oder du steckst einfach das STG hinter dem Handschuhfach ab dann sollte es funktionieren :-)

Mfg Marco
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2009, 13:42   #4
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Orginal FSE wo stillegen

am sicherungskasten vorne unter der Motorhaube ist eine Sicherung! Welche du ziehen musst steht genau im Handbuch!
R32Philipp ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:47   #5
Holger91
AW: Orginal FSE wo stillegen

Ich muss die Stillegen wegen der Fiscon Bluetooth danke das werd ich probieren

Grüsse Holger

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
am sicherungskasten vorne unter der Motorhaube ist eine Sicherung! Welche du ziehen musst steht genau im Handbuch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2009, 13:48   #6
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Orginal FSE wo stillegen

ih habe das auch so gemacht warte ich suche sie dir raus!
R32Philipp ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:49   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Orginal FSE wo stillegen

Hoi Holger,

in deinem originalen Stecker kommt von der FSE ein Stecker der wie unten im Bild im Tel Stecker im Navi drinnen ist. Diesen müsstest du entfernen allerdings nur auf der Seite vom Auto und nicht an dem Stecker der nachrüst FSE da sonst auch deine FSE von Kufatec nicht mehr funktioniert

Mfg Marco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tel.jpg  
golf5GTI ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:51   #8
Holger91
AW: Orginal FSE wo stillegen

Ich werd mal warten bis Philipp mir die Sicherung nennt ist einfacher,da das Navi ja schon drin ist und so müsst ich alles wieder aufschrauben.

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2009, 13:51   #9
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Orginal FSE wo stillegen

Sicherung F9
R32Philipp ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:53   #10
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Orginal FSE wo stillegen

Ist da ne Extra sicherung für die FSE verbaut des kann ich mir irgendwie kaum vorstellen da hängen doch bestimmt noch andere sachen drann oder ? könnt mir gut vorstellen das da solche sachen wie antennenverstärker oder sonst was noch mit dabei ist.
golf5GTI ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:57   #11
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Orginal FSE wo stillegen

Ne da ist nur das mit dem Telefon dabei! Bei mir funkts! So wurde es mir auch bei Kufatec gesagt!
R32Philipp ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:59   #12
Holger91
AW: Orginal FSE wo stillegen

Ne ist F20 bei mir gewesen,aber trotzdem danke nun ist die FSE Tot so wie ichs wollte.Denn mit der Orginalen hat die Stummschaltung stellenweise versagt und den Radio hinzu gefügt beim Telefonieren.



GRüsse 'Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2009, 14:05   #13
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Orginal FSE wo stillegen

ja genau sorry hast recht! habe den falschen sicherungskasten angeschaut! Ist schon blöd das der R keine eigenes Handbuch hat! Da ist ja GTI und der normale Golf auch drinn!
R32Philipp ist offline  
Alt 02.02.2009, 14:25   #14
Holger91
AW: Orginal FSE wo stillegen

Ja da hab ich mich auch schon geärgert darüber.

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
ja genau sorry hast recht! habe den falschen sicherungskasten angeschaut! Ist schon blöd das der R keine eigenes Handbuch hat! Da ist ja GTI und der normale Golf auch drinn!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSE Premium nachrüsten bei normaler FSE NES-V6 Entertainment-Elektronik 62 29.04.2011 08:39
FSE Freisprechanlage Ludwig Elektronik (Allgemein) 3 07.07.2010 18:26
Nebelscheinwerferüberwachung stillegen ??? rs250 Elektronik (Allgemein) 0 29.04.2009 20:19
BT FSE austauschen KlausR Entertainment-Elektronik 1 17.10.2008 11:45
bluetooth an FSE R32hammer Entertainment-Elektronik 3 26.07.2006 00:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de