Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 31.01.2009, 14:44   #1
iDexter
 
Avatar von iDexter
ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Hallo

Möchte unbedingt wieder meinen Ipod an das High-End Radio von meinem R32 anschließen , ist dieß überhaupt möglich ohne große komplikationen ?

MFg iDexter
iDexter ist offline  
Alt 31.01.2009, 14:46   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14068
NilleBu ist offline  
Alt 31.01.2009, 19:10   #3
iDexter
 
Avatar von iDexter
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Ohhh man jetzt gibt es ja schon so ein thema sorry hab ich garnicht gesehn bzw drauf geachtet , aber ich habe ja jetzt meine antwort bekommen und schon was gefunden. Danke . Hab da aber noch ne Frage, habe noch im Wagen so ne Handyhalterung für ein Nokia 6230 angeschlossen, weiß jemand wie ich diese am besten ab bekomme ohne viel schaden anzurichten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

Gruß: iDexter
iDexter ist offline  
Alt 31.01.2009, 22:22   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Bei der Mittelkonsole auf der rechten Seite die Verkleidung abnehmen. Dort ist ein Stecker am Ende des Spiralkabels. Den ab machen, Verkleidung wieder ran, fertig. Muss ich auch noch machen...meine liegt noch unterm Beifahrersitz.
NilleBu ist offline  
Alt 01.06.2009, 11:46   #5
FlUnKy
 
Avatar von FlUnKy
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

es gibt von dietz ein ipod interface! dafür muss allerdings der wechsel raus. das positive ist aber das du in de mfa die titel angezeigt bekommst und du übers radio die titel wechseln kannst!
wobei der pries ganzschön happig ist!
http://www.dietz2.biz/artikeldetails...log=4580000000

hab grad nochmal geschaut in der bucht gibts das ding für die hälfte!
FlUnKy ist offline  
Alt 01.06.2009, 13:15   #6
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

[quote=FlUnKy;325530]es gibt von dietz ein ipod interface! dafür muss allerdings der wechsel raus. das positive ist aber das du in de mfa die titel angezeigt bekommst und du übers radio die titel wechseln kannst!
wobei der pries ganzschön happig ist!
http://www.dietz2.biz/artikeldetails...log=4580000000

Link funzt nicht!!
JensR32ontour ist offline  
Alt 01.06.2009, 13:44   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Zitat:
Zitat von JensR32ontour Beitrag anzeigen

Link funzt nicht!!
... http://www.dietz2.biz/
manfredissimo ist offline  
Alt 01.06.2009, 14:43   #8
FlUnKy
 
Avatar von FlUnKy
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

komisch! bei mir gehts richtig!
naja der link vom menfred geht ja! und wenn nich einfach zum dietz shop und nach dieser " 72320 " artikelnummer suchen! denn kommt das gerät.
FlUnKy ist offline  
Alt 01.06.2009, 17:06   #9
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Danke, jetzt hab ichs auch gefunden....

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Yamaha Aerox High End BM-R32 Suche/Biete sonstiges 0 13.02.2011 15:56
Warum geht das radio aus? ishino Entertainment-Elektronik 20 31.03.2007 19:20
Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Tomsemomse Interieur 9 28.07.2006 15:00
DVD Player und Endstufe an das Navi Plus anschließen! Golfer Entertainment-Elektronik 1 11.05.2004 18:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de