Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 28.01.2009, 16:54   #1
aassd
 
Avatar von aassd
Problem mit Kupplung

Servus alle Rler zusammen

Ich hab ein Problem mit meiner Kupplung.
Heute morgen bin ich in mein R eingestiegen und als ich die Kupplung getreten habe war es voll komisch.
Also die kupplung hat einen ewigen leeren weg also dreiviertel vom weg ist leer und erst dann kommt der weg in dem sie auskuppelt.

Genau so auch beim einkuppeln, erstes drittel vom weg rückt die kupplung ein und der rest vom kupplungs pedal weg ist im leeren.

weis vielleicht einer von euch warum das ist war gestern noch ganz normal und heute morgen auf einmal so.

Gruß
aassd ist offline  
Alt 28.01.2009, 20:47   #2
aassd
 
Avatar von aassd
AW: Problem mit Kupplung

Hat keiner ne ahnung was das sein könnte.
aassd ist offline  
Alt 29.01.2009, 10:15   #3
Vorteck
AW: Problem mit Kupplung

War da jemand bei ?? klingt als wäre die nicht entlüftet.....
Vorteck ist offline  
Alt 29.01.2009, 17:03   #4
aassd
 
Avatar von aassd
AW: Problem mit Kupplung

Die ging die ganze zeit VW hat ja vor ca.5000km motor gewechselt aber die ging immer bis gestern morgen von einem auf den anderen tag. Jetzt ist mir noch aufgefallen, das wenn ich sie gans oft hintereinander drücke wenn der gang raus ist, also wie pumpen tu dann ist sie wider normal aber dann wartet man ne weile drückt sie nicht so 5 minuten dann ist sie wider so das der erste 3/4 weg leer ist, auf beim fahren.
aassd ist offline  
Alt 29.01.2009, 17:27   #5
supergolf
AW: Problem mit Kupplung

Ist das Pedal schon mal auf dem Boden liegen geblieben? Wenn ja wäre es der Geberzylinder der undicht ist.

Würde mal bei VW vorbeischauen zum Entlüften des Systems.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2009, 17:31   #6
aassd
 
Avatar von aassd
AW: Problem mit Kupplung

ne des ist ja des rauskommen tut es immer ganz auch wenn die ersten 3/4 des weges leer sind rauskommen tut es immer ganz normal.
Wie kann des aber sein das auf einmal vom einen auf den anderen tag luft im system ist.
aassd ist offline  
Alt 30.01.2009, 10:15   #7
Vorteck
AW: Problem mit Kupplung

Zitat:
Zitat von aassd Beitrag anzeigen
ne des ist ja des rauskommen tut es immer ganz auch wenn die ersten 3/4 des weges leer sind rauskommen tut es immer ganz normal.
Wie kann des aber sein das auf einmal vom einen auf den anderen tag luft im system ist.
Also ne Glühbirne brennt bei mir auch von einen auf den anderen Tag durch, abends ging die noch, morgends kein Licht

Denke auch an Nehmer- oder Geberzylinder, vll. noch der Schlauch. Besser mal zum fahren...
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Sachs Kupplung, bin ich allein ? Jim_Knopf Motortuning 2 27.07.2010 19:38
Problem mit meinem :) Flompen R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 22.04.2010 19:12
Problem mit Klappenauspuff chefe22 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 19.11.2008 14:28
Problem mit der Kupplung Krümmel Tips und Tricks 14 20.08.2006 00:36
Problem mit KW Varinate 2 Golffreak23 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 14.05.2005 21:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de