Bilder Mit US Standlicht

Diskutiere Bilder Mit US Standlicht im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo könnt ihr mir mal ein paar Bilder Posten wo ein R mit US Blickerleuchten drauf ist? Ich meine also das Standlicht auf dauerleuchten.
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #1
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir mal ein paar Bilder Posten wo ein R mit US Blickerleuchten drauf ist? Ich meine also das Standlicht auf dauerleuchten.
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hallo könnt ihr mir mal ein paar Bilder Posten wo ein R mit US Blickerleuchten drauf ist? Ich meine also das Standlicht auf dauerleuchten.



Hi hab dir mal ein Bild von meinen originalen US Standleuchten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Das sind die SML, er meint aber die Blinker die man mit leuchten lassen kann
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Im MT gibts welche... habse lokal gelöscht weil sich das Thema bei mir mit den S6 Lecuhtne erledigt hat, sonst könnte ich se hochladen...
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #5
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir mal ein paar Bilder Posten wo ein R mit US Blickerleuchten drauf ist? Ich meine also das Standlicht auf dauerleuchten.

Kann für dich welche von meinem Edition posten,wenn es dir hilft!
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #6
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ja das reicht mir auch.
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #7
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 275
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 275
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 273
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #8
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Und was muss ich zum Freundlichen sagen damit er sie mir auch so Codiert?
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hol mal den alten fred hier hoch.
kann man das us stadlicht auch so codieren das es nen Menüpunkt in der MFA erzeugt, so wie bei Regenschließen und DWA-Quittung?
Würde das gerne auch unterwegs ohne VCDS an bzw aus schalten können.
 
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #11
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
  • Bilder Mit US Standlicht Beitrag #12
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hab si bei mir auf 15% eingestellt.
Mit VCDS geht das ganz einfach...zusätzlich habe ich noch Orange standlicht birnen drin...
Das man das Ganze über die MFA steuern kann glaube ich nicht...hab ich noch nie gehört/gesehen.

Gruss
Nico
 
Thema:

Bilder Mit US Standlicht

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
QuaddlerYfm
Antworten
10
Aufrufe
1.204
Vorteck
Oben Unten