Schalensitze beim 2 oder 4 Türer?

Diskutiere Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32;
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #61
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Dann hast jetzt einen gefunden :D

-Schalensitze
-Standheizung
-Schiebedach
-Rückfahrkamera
-DVD inkl. Dolby Surround
-19 Zoll BBS
-HR
-und denn ganzen anderen Krimskrams....;)

Die Räder nehme ich aber ohne DSG und Baujahr 2006 ist zu alt!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #63
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Es war doch hier im forum ein ABT Kompi R zum verkauf warum hast du da nicht zugeschlagen, damit wärst du bestimmt glücklich geworden :great:
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #64
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Es war doch hier im forum ein ABT Kompi R zum verkauf warum hast du da nicht zugeschlagen, damit wärst du bestimmt glücklich geworden :great:

Mit 70.000 km,Stoffsitzen und ohne Navi und das für 29.000 Euro?!
Ne damit wäre ich nie glücklich geworden und eins wird mein neues Auto nicht:SCHWARZ!
Hatte ich ja nun 3 mal und das putzen macht einen nur unglücklich!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #65
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mit 70.000 km,Stoffsitzen und ohne Navi und das für 29.000 Euro?!
Ne damit wäre ich nie glücklich geworden und eins wird mein neues Auto nicht:SCHWARZ!
Hatte ich ja nun 3 mal und das putzen macht einen nur unglücklich!

United Grey:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap: :clap: :anbet: :anbet: :anbet:
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #66
MeisteR32
Guest
United Grey:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap: :clap: :anbet: :anbet: :anbet:

Ach komm, Stefan. :D
United Grey ist doch eine Farbe, die man sich erst ab dem 70. Lebensjahr bestellt.*buck*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #67
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach komm, Stefan. :D
United Grey ist doch eine Farbe, die man sich erst ab dem 70. Lebensjahr bestellt.*buck*

Na die Hälfte davon hab ich ja schon erreicht*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ich mag graue Autos:great:
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #68
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mit 70.000 km,Stoffsitzen und ohne Navi und das für 29.000 Euro?!
Ne damit wäre ich nie glücklich geworden und eins wird mein neues Auto nicht:SCHWARZ!
Hatte ich ja nun 3 mal und das putzen macht einen nur unglücklich!

Die Km in diesen Bereichen sind nichtssagend. Kommt drauf an wie er bewegt und gepflegt wurde. das navi kannst du ja nachrüsten :great:

aber mit der farbe wirds schwierig *buck*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #69
r32flo
Guest
Ach ja den Flipperkasten (DSG) und Navi hab ich nicht,weil echte Männer immer noch selber entscheiden wann Sie hochschalten und Kartenlesen können !

:svenni: :svenni:

Ach noch was: Die Erde ist eine Kugel,tote Fliegen gehören auf die Seitenscheibe und schöne Autos sind schwarz! :-*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #70
MeisteR32
Guest
Ach ja den Flipperkasten (DSG) und Navi hab ich nicht,weil echte Männer immer noch selber entscheiden wann Sie hochschalten und Kartenlesen können !

:svenni: :svenni:

Ach noch was: Die Erde ist eine Kugel,tote Fliegen gehören auf die Seitenscheibe und schöne Autos sind schwarz! :-*

Mit dem DSG geb ich Dir noch recht, aber das große Navi wertet alleine schon aus optischen Gründen den Innenraum auf. Das sollte ein Neuwagen schon haben.
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #71
r32flo
Guest
Deswegen hab ich ja das JVC verbaut :) das wertet den Innenraum noch mehr auf.8)
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #73
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Ach ja den Flipperkasten (DSG) und Navi hab ich nicht,weil echte Männer immer noch selber entscheiden wann Sie hochschalten und Kartenlesen können !

:svenni: :svenni:

Ach noch was: Die Erde ist eine Kugel,tote Fliegen gehören auf die Seitenscheibe und schöne Autos sind schwarz! :-*
Ja so kann man sich alles schönreden/schreiben*lol*
"Ich fahr nur aus dem Grund ein 20 Jahre altes Auto, weils mir da egal sein kann, wenn ich mal wo hängen bleibe" Das sind für mich die besten Ausreden...
Wenns danach ging, dass du ein MANN bist und ein MÄNNERAUTO brauchst, dann wird das bestimmt kein Ver .:R sondern vielleicht ein Mustang Eleanor oder so!:X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #74
r32flo
Guest
Hast ihn denn noch nicht bei mobile.de drin?*noahnung*

Nein noch nicht,aber das steht jetzt dann an. Mein bester Freund ist Verkaufsleiter bei einem Audi/VW AH und der verkauft und kauft meine Autos schon seit Jahren sehr zuverlässig.Deswegen mach ich mir da keinen Streß,zumal mein neuer eh Lieferzeit hat. :-/
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #75
r32flo
Guest
Ja so kann man sich alles schönreden/schreiben*lol*
"Ich fahr nur aus dem Grund ein 20 Jahre altes Auto, weils mir da egal sein kann, wenn ich mal wo hängen bleibe" Das sind für mich die besten Ausreden...
Wenns danach ging, dass du ein MANN bist und ein MÄNNERAUTO brauchst, dann wird das bestimmt kein Ver .:R sondern vielleicht ein Mustang Eleanor oder so!:X

Warum soll ich mir ein Auto mit Navi kaufen,wenn ich keins brauch? Und für den Fall der Fälle gibts Karten oder TomTom :great:

Und wenn Du der Meinung bist der .:R ist ein Frauenauto,na bitte :joy: *buck*
In diesem Sinne,

Gute Fahrt!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #76
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Warum soll ich mir ein Auto mit Navi kaufen,wenn ich keins brauch? Und für den Fall der Fälle gibts Karten oder TomTom :great:

Und wenn Du der Meinung bist der .:R ist ein Frauenauto,na bitte :joy: *buck*
In diesem Sinne,

Gute Fahrt!

Da hast du völlig Recht!
Wenn ich kein Navi brauchen würde wäre es mir den Aufpreis auch nicht wert!
Was kommt denn als nächstes nach dem R fürn Brenner?
Die Räder lässt du aber also drauf?
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #77
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Warum soll ich mir ein Auto mit Navi kaufen,wenn ich keins brauch? Und für den Fall der Fälle gibts Karten oder TomTom :great:

Und wenn Du der Meinung bist der .:R ist ein Frauenauto,na bitte :joy: *buck*
In diesem Sinne,

Gute Fahrt!
Das mit dem Männerauto oder nicht war auch vielmehr auf's DSG bezogen, aber egal...

Für mich ergeben einfach deine Aussagen insgesamt wenig Sinn. Da schreibst du: "Ach noch was: Die Erde ist eine Kugel,tote Fliegen gehören auf die Seitenscheibe und schöne Autos sind schwarz!" Da frag ich mich warum du dir überhaupt nen .:R geholt hast, wenn Fliegen auf die Seitenscheibe gehören?! Also bei Trockenheit schaffe ich es nicht allzulange den .:R im drift zu halten... Ich weiß nicht wie du das machst, aber kannst mir gerne mal nen Tipp geben...*roll*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #78
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Warum soll ich mir ein Auto mit Navi kaufen,wenn ich keins brauch? Und für den Fall der Fälle gibts Karten oder TomTom :great:

Und wenn Du der Meinung bist der .:R ist ein Frauenauto,na bitte :joy: *buck*
In diesem Sinne,

Gute Fahrt!

Meine Freundinn fährt den R sehr gerne :great: Man kann Ihn durchaus als Frauenauto bezeichnen, ist ja nichts schlimmes, sind wir deswegen Metrosexuell *buck* *noahnung* lol
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #79
r32flo
Guest
Da hast du völlig Recht!
Wenn ich kein Navi brauchen würde wäre es mir den Aufpreis auch nicht wert!
Was kommt denn als nächstes nach dem R fürn Brenner?
Die Räder lässt du aber also drauf?

Schön das zuminest Du das auch so siehst :)
Ich hol mir den A5 als Businesskutsche.Die BBS verkauf ich mit dem .:R weil ich beim A5 die 20 Zöller drauf habe und seperat verkaufen möchte ich sie nicht,da ich die originalen .:R Felgen verkauft habe.
 
Thema:

Schalensitze beim 2 oder 4 Türer?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
porkii
Antworten
42
Aufrufe
4.271
.:R32-Atze
.:R32-Atze
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten