Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 25.01.2009, 11:23   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

Moinsen liebes Forum vieleicht kann mir ja jemand weiter Helfen....passt die Haldex vom 5er R32 auch für den 4er R32?Viellicht weiß es ja jemand.
Grüße Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 25.01.2009, 12:34   #2
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

hallo,


passt nicht... ist sowohl von der form und der anbindung anders alsauch von der software die sie ansteuert....

gruß
R32BT ist offline  
Alt 25.01.2009, 12:38   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

Ahh entlich mal einer der mir ne vernüftige Antwort geben kann....ne habe folgendes problem meiner dreht mir zu doll bis in den 4 gang rein langsam machst keinen bock mehr und ist teilweise unfahrbar....werde erstmal neues Öl rein ballern und den Filter tauschen aber ich denk mal die Haldex ist platt.Deshalb wollte ich mich mal im vorraus informieren,daß wen Sie wirklich platt ist was ich für Optionen haben.Oder der Renner hat zuviel Dampf und Deine Steuerung muß rein.

Grüße Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 25.01.2009, 12:42   #4
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

da muss die haldex echt nen schuss haben... weil im 4ten gang dreht kein auto durch wenn es nicht gerade 2000 ps hat denke ich... würde mich nach einem neuen hinterachsdiff umsehen... kosten gebraucht wirklich nicht die welt und kriegt man gut weil die bei v6 golf auch die selben sind....
denke ein super erhaltenes teil kriegst umm 500 euro... es gibt die schon ab 200 aber sehen übel aus..
R32BT ist offline  
Alt 25.01.2009, 12:45   #5
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

Ich denke auch das die nen knall wech hat genau wie der fahrer
Ne werde nochmal vom Jürgen die Grütze nachgucken lassen aber ich denke mal die ist platt.
Ne habe ja schon im ebax geguckt und nur die vom 5er gefunden,aber wen die vom v6 auch passt dann habe ich was bei ebax gesehen...
Achso falls jemand zufäälig ne haldex rum liegen hat alles her....
Golffreak23 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt die AGA vom B7 R36 ?? We are Six Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 02.10.2012 10:49
Passt die Motorabdeckung vom G4 R32 auf den .:R aus einem G5 dave81 Allgemein 4 26.08.2010 14:25
[V] Haldex Steuerung für den 4er R32 Golffreak23 Suche/biete R32 0 16.07.2009 23:02
Passt die Frond vom GT Sport R32robi Allgemeines 1 06.01.2008 02:31
Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? Nils Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 26.01.2004 20:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de