Lupo kaufen ist nicht so leicht

Diskutiere Lupo kaufen ist nicht so leicht im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hoi Holger, naja das du nen kleinen felgentick hast weis ja glaube ich jeder *buck* :great: Müssen uns mal mit underen lupo´s treffen ;) habe...
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #81
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

naja das du nen kleinen felgentick hast weis ja glaube ich jeder *buck* :great:
Müssen uns mal mit underen lupo´s treffen ;) habe meinen gestern wieder zusammen gebaut ...

Hatte geräusche aus dem Getriebe (was beim Lupo ja seh sehr selten vorkommt) *buck* naja habe dann das Getriebe überholen lassen und habe gleich noch die Komplette Kupplung mit allen teilen neu gemacht unter anderem auch Motorlager Kupplungszylinder usw.

Jetzt ist alles wieder bestens und er rennt wieder 8)


Mfg Marco
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #82
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ja der sieht echt gut aus der LUPO :great: :great: :great:
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #83
Holger91
Guest
So heute nacht haben sie mir den Lupo von vorne rechts über die Motorhaube bis nach hinten links zum Rücklicht mit einem Schraubenzieher oder ähnliches bearbeitet.Ich könnt gerade kotzen.8-( 8-( 8-( .Gottsei dank war es nicht der R,denn mit dem wäre ich fast in die Kneipe gefahren.???

Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #84
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
So heute nacht haben sie mir den Lupo von vorne rechts über die Motorhaube bis nach hinten links zum Rücklicht mit einem Schraubenzieher oder ähnliches bearbeitet.Ich könnt gerade kotzen.8-( 8-( 8-( .Gottsei dank war es nicht der R,denn mit dem wäre ich fast in die Kneipe gefahren.???

Grüsse Holger

Mann'o'Mann, schöne Sch....

Für dieses verlauste Gesindel hätte man im Morgenland noch die passenden Sanktionen parat gehabt:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument-druck.html?id=65331133&top=SPIEGEL
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #85
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
oh an sowas ist echt mehr wie beschissen !!! was hast jetzt vor neu lacken ? oder willst es so lassen ?

Mein kleiner lupo GTI bekommt in 2 wochen nen neuen motor mit turbo :) bericht gibts wenn er fertig ist :D

Mfg Marco
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #86
Holger91
Guest
Ne lassen ist nicht der kratzer geht bis auf Blech durch,werd lackieren,nur wie bin ich noch nicht sicher,evtl dann schwarz bis zu scheibe inkl Motorhaube,oder ein dunkles blau unten rum.*noahnung* *noahnung* oder dann komplett in Orange.

oh an sowas ist echt mehr wie beschissen !!! was hast jetzt vor neu lacken ? oder willst es so lassen ?

Mein kleiner lupo GTI bekommt in 2 wochen nen neuen motor mit turbo :) bericht gibts wenn er fertig ist :D

Mfg Marco
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #87
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
mein beileid :(
sollche leute müsste man richtig quälen!!!:-/

Mach ihn wieder blau und nicht halbe halbe! Sieht dann nach nix aus...
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #88
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
würde ich auch so machen Holger aber würde ihn auch in einer farbe lassen ;-)

in nen paar wochen is meiner fertig dann kannst gerne mal ne probefahrt mit meinem machen :D *lol* 8)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #89
Holger91
Guest
Morgen
Der Lupo wird bzw ist verkauft.Hab mir einen kleinen Spritsparer gekauft:D .Polo 6N2 bj 2000 Edition TDI 75 PS ,3 Zylinder(also nen halben R:) :D )Silber,5Türen,und jetzt kommt der knaller Klimaautomatik was ganz selten ist in dem Bj und Standheizung .

Grüsse Holger
 
Thema:

Lupo kaufen ist nicht so leicht

Oben Unten