Bastuck Sammelbestellung

Diskutiere Bastuck Sammelbestellung im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; fällt mir gerade ein. habe in meiem keller noch de originalen msd von der bastuck anlage drin. 1000 km gefahren. we einer spare will bei der...
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #21
Anonymous
Guest
fällt mir gerade ein.

habe in meiem keller noch de originalen msd von der bastuck anlage drin.

1000 km gefahren.

we einer spare will bei der bestellug kan er ihn für 65Euro incl. versad haben.
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #22
Anonymous
Guest
@ Pilzmann

Was spart man denn dann :?: :?:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #23
Anonymous
Guest
@pilzmann

also gemessen bei gjr ehem. tafel in wetter.
Ja der Prüfstand ist ok !

eingangsmessug war so ca. 252 ps bei ich glaube 19 °C
Dann hast du also eine echte Mehrleistung von 18PS für Chip + Bastuck Anlage. Ist das so richtig?

Wenn ja dann kann die Bastuck keine 10PS bringen wie hier manche schreiben :evil: und deine Aussage das die Bastuckkomplettanlage und der B&B MSD ungefähr die gleiche Leistung bringen würde wäre auch richtig.
Womit ich mich dann über meine richtige Wahl des Tunings freuen würde. :D

fällt mir gerade ein.

habe in meiem keller noch de originalen msd von der bastuck anlage drin.

1000 km gefahren.

we einer spare will bei der bestellug kan er ihn für 65Euro incl. versad haben.
Warum hast du die denn nicht an deinem R verbaut und warum willst du die verkaufen :?:

Peter
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #24
Guest
Guest
Also mich würde die Bastuck für einen guten Preis schon interessieren.
Aber eine gewisse (Nachweisbare) Mehrleistung sollte da schon rausspringen. Denn nur für einen etwas besseren Sound mag ich keine 700-800,- Eier ausgeben. Denn schlecht find ich den Seriensound nun echt nicht und von der Optik der Endrohre müßte man sowieso genauer hinschauen ob Bastuck oder Serie oder sonstwas.

Ich würd mir die Bastuck halt echt gern mal live ansehen/hören dann würd mir persönlich eine Entscheidung sicher leichter fallen. Denn irgendwie kann ich mich momentan nur schwer damit anfreunden die Serienanlage rauszuwerfen mit der ich ja bis jetz zufrieden bin (aber wenns besser geht warum nicht :twisted: )

@Peter 10: Der pilmann hat doch eine kompl. Bastuck drinne.
@pilzmann: was für ein MSD ist das denn genau?
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #25
Anonymous
Guest
stimmt scho ur ahtte ich bei der eingangsmessung die bastuck scho drunter oder meinst du ich fahre immer mit einem ahänger voller ersatz- und abauteilen durch die gegend?
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #26
Anonymous
Guest
Wenn wir nun von 241 PS Ausgangsleistung ausgehen (obwohl der Wert bei VW immer stark nach oben streut - zugegeben), DANN liege ich mit 8 bis 10 PS mehr durch Bastuck nicht soooo extrem daneben...passt doch...auch wenn es nur fünf PS sind, es lohnt sich eher als nur der MSD von B&B...will damit keinem auf die Füße treten - ist nur meine Meinung und für mich der Grund, um von B&B auf Bastuck umzuschwenken!
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
ich denke mal du musst dich net dafür entschuldigen ist doch deine entscheidung :wink: :)
Das meine ich auch. Ich habe das übrigens nicht böse gemeint, mit dem schnellen umentscheiden, war nur so ein einwurf, wie so oft von mir zu hören. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hauptsache Du ärgerst Dich nachher nicht wenn Du Dich dann doch mal falsch entscheiden solltest.
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #28
Anonymous
Guest
Nee, die Bastuck kommt schon drunter...erst die Serien-Anlage bei eBay rein...den MSD vom pilzmann habe ich schon gekauft...muss mir also nur noch den ESD, die Schellen und den Kat-Adapter besorgen...da kriege ich über ne gute Firma EK-Konditionen...aber leider nur einmalig, sonst hätte ich schon ne Sammelbestellung angeleiert...
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #29
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich kann euch den Auspuff noch was billiger besorgen!
Auch die Einzelteile! Bitte einfach PN an mich! 8)
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #30
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Robert R32 DSG schrieb:
@tomir32

neuer R ?? ist ja ein golf 5 :arrow: igitt

es gibt nur einen R,und das ist der jetzige.

aber der neue R wird vor 2005 eh nicht kommen...

Da hast du wohl recht, aber es muss ein neuer Wagen her! :wink:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #31
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Marcelvs schrieb:
Tomir32 schrieb:
Ne Anlage von Bastuck wäre nicht schlecht, aber ich lass es wohl bleiben! :arrow: Ihr wisst schon Winter 2004/Frühling 2005, neur R! :lol:

Nie Tomir32, der R vom Golf 5 kommt nicht so früh! Im Herbst 2004 bis Frühjahr 2005 soll erstmal der GTI FSI 2,0T kommen(der von der IAA).
Ich glaube nicht das der R vor Ende 2005 bis Mitte 2006 auf dem Markt kommt ! Glaube eh das der nicht so gut wird! Ist doch ein schreckliches Auto!

Der Golf GTI 2,0 TSI kommt Ende 2004 (Herbst) und der neue R kommt Anfang 2005 (Frühling)! :wink:
Habe heute mal die Bilder vom neuen S3 gesehen, auch nicht schlecht! Es wird der bereits bekannte 3,2 l FSI V6 sein, mit ca. 280 PS! Mal schauen!
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #32
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Der neue R wird bestimmt wieder erst ein Jahr vor Produktionsende des Golf V kommen.

@commander, hast Dich aber schnell umentschieden. :lol: :lol: :lol:

Nöö, warum auch? VW will doch auch was verdienen, hat man doch beim R32 gesehen, der wurde gekauft und gekauft... :wink:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #33
Anonymous
Guest
Hi Ihrs...

...komme jetzt an die Bastuck für 750 Euro inkl. Versand...Kontakt unter www.tornado-tuning.de (ein Freund von mir) - gut, oder???
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #34
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Habe heute mal die Bilder vom neuen S3 gesehen, auch nicht schlecht! Es wird der bereits bekannte 3,2 l FSI V6 sein, mit ca. 280 PS! Mal schauen!
Wo? Was ist mal mit Posten? Würde mich mal interessieren.

Das mit dem neuen R glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Bin aber trotzdem mal gespannt ob das so klappt wie die sich das vorstellen. :D
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #35
7ieben
Guest
männers das thema r32 auf g5 basis und s3 hatten wir schonmal und gehört hier net rein... :wink: damals habe ich info's gepostet von unserem member der die testträger schon gesehen hat

zurück zum thema bastuck :lol:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #36
Anonymous
Guest
Nochmal zum Thema Bastuck - komme da an folgende Preise:

750 Euro zzgl. 10 Euro Versandkosten
ab 5 Bestellungen 740 Euro zzgl. 8 Euro Versand
ab 10 Bestellungen 730 Euro zzgl. 6 Euro Versand

Infos unter www.tornado-tuning.de
Kontakt - [email protected]

Gruß, Sebastian
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #38
Anonymous
Guest
Da hat sich der Heiko leider etwas verrechnet...bei Interesse könnt Ihr ja noch was handeln...zumindest würde ich das versuchen!

Gruß, Sebastian
 
Thema:

Bastuck Sammelbestellung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.762
coolhard
coolhard
enta
Antworten
21
Aufrufe
2.258
flo_R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.553
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
123
Aufrufe
7.376
drehmoment
drehmoment
Oben Unten