MFA zusatz mit Öltemp. uvm.

Diskutiere MFA zusatz mit Öltemp. uvm. im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Also erst mal danke für den Tip mit dem Tauschen der Geräte...Die Geschwindigkeit wird angezeigt. Besten dank nochmal. Sidney71: Der Meister...
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #41
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Also erst mal danke für den Tip mit dem Tauschen der Geräte...Die Geschwindigkeit wird angezeigt. Besten dank nochmal.

Sidney71: Der Meister meiner VW Werkstatt hat es ohne zu murren eingebaut und er war sehr
überrascht das es so gut geht und er will es auch weiter empfehlen. So begeistert war er davon. Also bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
Da brauchst du dir keine gedanken machen. Zumal die Firma sehr bekannt ist.
Gruß Markus
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #42
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Und wenn ich dir einen von Mickey Maus daneben klebe ist es von Walt Disney *lol* *lol*
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #43
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich vermisse ich nur der Öl-temperatur in mein MFA in mein Golf IV R32. Scheisse das VW beschlossen haben es nicht zu zeigen weil der tacho kennt ja die öl-temp. wenn mann VAGCom anschliesst !! :-/
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #44
sidney71
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Also erst mal danke für den Tip mit dem Tauschen der Geräte...Die Geschwindigkeit wird angezeigt. Besten dank nochmal.

Sidney71: Der Meister meiner VW Werkstatt hat es ohne zu murren eingebaut und er war sehr
überrascht das es so gut geht und er will es auch weiter empfehlen. So begeistert war er davon. Also bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
Da brauchst du dir keine gedanken machen. Zumal die Firma sehr bekannt ist.
Gruß Markus


Moin Markus,

ich denke auch, wenn der VW Händler das Ding einbaut, sollte es keine Probleme geben. Bisher hat sich mein Händler noch nicht gemeldet. Mal sehen, wie teuer das bei dem wird und ob ich wirklich bereit bin das Geld nur für die Öltemperatur auszugeben.

Gruß
Sidney71
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #45
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen!
Also ich habe jetzt schon drei mal gehabt das die E-MFA sich aufgehängt hat. Also Standbild. Konnte dann an der MFA gar nix mehr machen. Beim Neustart des Wagens funktioniert alles einwandfrei. Hat das schon mal jemand gehabt? Wundert mich eigentlich, weil ich es erst seid 3 Tagen habe und das die Aktuelle Version ist. Wer kann mir helfen?
MFG Markus
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #46
R32Domi
Guest
Guten morgen!
Also ich habe jetzt schon drei mal gehabt das die E-MFA sich aufgehängt hat. Also Standbild. Konnte dann an der MFA gar nix mehr machen. Beim Neustart des Wagens funktioniert alles einwandfrei. Hat das schon mal jemand gehabt? Wundert mich eigentlich, weil ich es erst seid 3 Tagen habe und das die Aktuelle Version ist. Wer kann mir helfen?
MFG Markus

Morgen also hab Sie heute früh mal wieder eingeschalten, aber meine geht echt ohne Probleme....
Das einzige was mich ein klein bißchen nervt ist, das wenn ich die Zündung länger auslassen also z.B. über Nacht, muss ich immer das E-MFA Menü wieder aufrufen.
Also es speichert nicht das ich die MFA bei der E-MFA verlassen habe(sprich den Schlüssel abgezogen habe), das macht aber das System z.B. wenn ich Radio oder so hab auch.....hat das Problem noch einer?
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #47
Gast4629
Guest
Teil Heute bekommen und glei eingebaut! Ist einfach nur Spitze!

Greezz
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #48
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Habe das Teil auch! Ist absolut geil!
Das Einzige wo mich nervt ist wirklich das man nach dem Ausmachen erst wieder anwählen muß! Und dann das man auch noch im E-MFA Menue dann nochmal das E-MFA Add on anwählen muß.

Und das man die Lieder nicht mehr am Lenkrad weitermachen kann, da die Tasten dafür andersweitig belegt sind.

ANsonst Top!
 
Anhänge
  • DSC00442.jpg
    DSC00442.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 293
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #49
Squalli
Guest
Also beim S3 und Cupra R sitzt an der Ölwanne ein Sensor, welcher Ölstand und Öltemperatur misst. Mußt mal von unten bei dir drauf gucken dürfte da auch sitzen, zumindest laut m Teileprogramm ist das beim R32 auch so.

Mit VAG.Com sollte es Messwertblock 050 sein, das 3. Feld ist Öltemperatur.
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #50
MC_Mec
MC_Mec
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
*Thema hochhol*

Laufen irgendwo noch Sammelbestellungen? Was hat sich inzwischen getan mit den neusten Softwareupdates bei Kufatec? Kann inzwischen noch mehr angezeigt/ausgewählt werden?
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #51
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
@All
wie kann ich die E-MFA von Kufatec umstellen das mir auch die Wassertemperatur anzeigt? Den bei mir zeigt es die Umdrehungen vom Motor an!

Danke in Voraus
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #52
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
wer hat lust ne SAMMELBESTELLUNG zu machen für das teil ???
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #53
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ist es wirklich so, dass man die MusikTitel dann nicht mehr mit den Knöpfen am Lenkrad wechseln kann? Das würde das Teil leider unbrauchbar machen, wäre sonst bei einer Sammelbestellung dabei.
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #54
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Es gibt auch Lösungen wo alles wie Serie bleibt 8)
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #56
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Jah...aber nicht zu erhalten lösungen.
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #58
MarkusV6
MarkusV6
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Falls die Lösung wirklich erhältlich wäre, kann mann die auch selber einbauen oder muss man dazu in den Hohen Norden zum Erbauer?

MfG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #59
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hi Leute,
Hätte auch gerne ne Öltemparatur-Anzeige!!*noahnung* :-/
Sollte es zu ner Sammelbest.kommen?Bin dabei:great:
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #60
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
falls es mit einer kleinen MFA funktionert bin ich sofort auch dabei :great:
 
Thema:

MFA zusatz mit Öltemp. uvm.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
Antworten
20
Aufrufe
5.242
Holger91
Oben Unten