Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Kulanz bei der Laufleistung? Ich weiß ja nicht.......;) Da Du aber beim Händler gekauft hast ist es doch nicht so wichtig da Du ja ganz bestimmt...
  • Kaufentscheidung Beitrag #41
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So da bin ich wieder zurück und das so glücklich wie nie zuvor :D:D:D:D
Habe den R doch genommen, am nächsten Tag hatten wir mit dem VW Händler Kontakt aufgenommen der Den Wagen halt Repariert hat und auch die ganzen 3 oder 4 inspektionen dran gemacht hat. Er meinte nur
diesen Schaden als Unfall zu bezeichnen ist bald lächerlich. Gut das Schloss war locker das wurde erneuert von der motorklappe, dann der Stoßfänger hatte nen Riss der wurde halt erneuer und ein Scheinwerfer, das wars danna uch schon ansonsten ist der Wagen so einfach Top. Habe ja jetzt auch alle Inspektionsberichte durchgelsen und meistens nur so ein kinderkramm was nicht i.O war, mal licht oder scheinwerfer oder halt die Scheibenwischer. Hab jetzt auch die Gebläsestufe 1 -5 getestet und funktioniert einwandfrei, der Wagen hatte bis jetzt keine einzigen murren gemacht, einfach Tadellos. Und das Fahrgefühl *schock**schock**schock**schock**schock**schock**schock**schock**schock*:anbet::anbet::anbet::anbet: Alleine wenn man in der Stadt vorbei fährt und sich die ganzen Leute umdrehen nur wegen dem Wagen, geiles gefühl und der Sound und dann noch bei 3000 Umd. Göttlich! Dann habe ich noch ne Frage, könnte es komplikationen geben mit der Kulanz weil ich meine Inspektion jetzt statt mit 120.000 erst mit 132.000 km machen würde ? Wenn was mit dem Motor passieren würde, was ich nicht hoffen will.

Wir können richtig Stolz auf unseren .:R sein ;)

Gruß iDexter

Kulanz bei der Laufleistung? Ich weiß ja nicht.......;)
Da Du aber beim Händler gekauft hast ist es doch nicht so wichtig da Du ja ganz bestimmt
eine VW Gebrauchtwagen Versicherung dazu bekommen hast- die allerdings bei einer Laufleistung
von > 100.000 KM auch fast überflüßig ist)((
 
  • Kaufentscheidung Beitrag #42
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Kulanz bei der Laufleistung? Ich weiß ja nicht.......;)
Da Du aber beim Händler gekauft hast ist es doch nicht so wichtig da Du ja ganz bestimmt
eine VW Gebrauchtwagen Versicherung dazu bekommen hast- die allerdings bei einer Laufleistung
von > 100.000 KM auch fast überflüßig ist)((


das denke ich auch )((
 
  • Kaufentscheidung Beitrag #43
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
120.000 km Inspektion

Hallo

Dann habe ich noch ne Frage unzwar wenn ich jetzt meine 120.000 km Inspektion machen lassen werde, welches Öl sollte ich ihm dann geben oder geben lassen ? Soll ich das 0W 50 von Mobil 1 nehmen oder soll ich es einfach von denen machen lassen, bzw, sollen die einfach ein Öl nehmen was sie meinen. Ich könnte mir nähmlich vorstellen, das die bei so einem Wagen, garantiert was besseres nehmen an Öl als irgend so ein norm öl wie für jeden anderen Golf 4/5 oder Passat ? Soll ich den Öldruck auch direkt mal Testen lassen, wenn ja was kann ich noch alles verlangen wegen meiner Kette. Das blöde bei mir ist wieder das es keiner glauben mag weil mein Wagen 131.000 km runter hat. warum soll man überhaupt lieber das 0W50 von Mobil 1 nehmen und nicht das normale? Mein Motor läuft auch wiederrum sehr ruhig kein Rassln zu hören garnichts! Ansonsten bin ich weiterhin mehr als Zufrieden und bereue wirklich keinen cent für diesen Wagen. *lol*. Wieviele sich schon umgedreht haben, Silberner Wagen und die 18 Zöller *lol*.

Gruß iDexter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufentscheidung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten