Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 15.10.2004, 10:43   #1
AxelR32
HELP: Motorhauen-Öffnungshebel

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich den Hebel mit welchen man die Motorhaube entriegelt nicht weg bekomme.
Ich meine den Hebel im Innenraum auf der Faherseite im Fußraum.

Ich möcht dort die Verkleidung abmachen, um dort meinen Lautsprecherkabel nach hinten zu verlegen, doch ich bekomme den beschi***** Hebel nicht runter!!!!! :evil:

Da gibts doch bestimmt wieder einen Trick den ich nicht kenne oder

Bitte helft mir!!! :cry:

Danke!

Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2004, 11:37   #2
PGR32
AW: HELP: Motorhauen-Öffnungshebel

Zitat:
Zitat von AxelR32
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich den Hebel mit welchen man die Motorhaube entriegelt nicht weg bekomme.
Ich meine den Hebel im Innenraum auf der Faherseite im Fußraum.

Ich möcht dort die Verkleidung abmachen, um dort meinen Lautsprecherkabel nach hinten zu verlegen, doch ich bekomme den beschi***** Hebel nicht runter!!!!! :evil:

Da gibts doch bestimmt wieder einen Trick den ich nicht kenne oder

Bitte helft mir!!! :cry:

Danke!

Axel
Ja da gibt es ein Trick, hatte in schon mal runter, aber verdammt wie ging das denn schon wieder, brauchte damals auch ziemlich nerven bis ich das scheiss Ding runter hatte.

Am Griff auf der nicht Sichtbaren Seite (also hinten gegen die Pedal-Seite) hat es eine Klammer die du mit einem Schrauben-dreher abhebeln musst, dann kannst du den Hebel abziehen.

Ja irgendwie so hat es funktioniert, probier mal, aufjedenfall gehört die Klammer zum Griff also etwas grösser und aus Plastik, keine kleine Klammer aus Metall.

Draussen Regnet es im Moment, kann also nicht nachschauen gehen, aber ich denke du kriegst das schon hin.

Gruss PGR32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2004, 11:56   #3
Tokon
AW: HELP: Motorhauen-Öffnungshebel

PGR32 hat recht, damit du diese Klammer aber siehst musst du den Hebel ziehen, also die Motorhaube öffnen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de