Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 04.01.2009, 21:22   #1
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
Navi bei Ebay fast wie RNS510

Hallo zusammen,


schaut mal was ich durch zufall bei ebay gefunden habe :-) schaut irgendwie fast genauso aus wie das RNS510


http://cgi.ebay.de/VW-Touchscreen-DV...1%7C240%3A1318






Mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
e599_1.jpg  
golf5GTI ist offline  
Alt 05.01.2009, 00:52   #2
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Also das sieht ja mal ganz geil aus.

leider Hab ich irgendwie das Gefühl das ist ne verbesserte Zenec version.

Werde gleich morgen da Anrufen und fragen wie die Grafik ist.

Wenn das genau so aussieht wie auf den Bilder dan siehts schon mal nicht schlecht aus. Für diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
swiss_r32 ist offline  
Alt 05.01.2009, 02:16   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

genau das selbe habe ich mir auch gedacht habe das nur durch zufall gefunden und habe gedacht das es vieleicht jemanden interessieren könnte der sowas sucht und nicht so viel geld ausgeben möchte ich habe ja eh schon ein RNS510
golf5GTI ist offline  
Alt 05.01.2009, 04:35   #4
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
genau das selbe habe ich mir auch gedacht habe das nur durch zufall gefunden und habe gedacht das es vieleicht jemanden interessieren könnte der sowas sucht und nicht so viel geld ausgeben möchte ich habe ja eh schon ein RNS510

Ja hab ja auch ein RNS510, doch weder Bluetooth noch DVB-T noch Videoausgänge! Wollte mir ja gerade heute den DVB-T Tuner von Kufatec zukommen lassen.

Aber der Kostet ja so viel wie das Ganze Navi
swiss_r32 ist offline  
Alt 05.01.2009, 07:08   #5
Golf5.:R32
 
Avatar von Golf5.:R32
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Ja sieht richtig gut aus
Ist nur die Frage welche Marke das ist und wie
Qualität ist.....
Weil mehr kann es ja anscheinend glaub ich wie das RNS 510 oder?
Golf5.:R32 ist offline  
Alt 05.01.2009, 08:48   #6
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Das ist das erste NAvi mit eingebauten ESP. finde ich irgendwie cool.

RDS und ESP
RDS-(Radio Data System): - ermöglicht die Übermittlung von Nicht-Audio Zusatzinformation beim Radio/Rundfunk im UKW-Bereich.
ESP-(Elektronisches Stabilitätsprogramm):ist eine Technik in Kraftfahrzeugen, die mittels elektronischer Sensoren und Computer dem Schleudern in Kurven durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder gegensteuert. ESP beinhaltet stets ein Antiblockiersystem ABS, teils auch eine Antriebsschlupfregelung ASR

Wenn ich erhlich bin versteh ich da nur Banhof.. Was hat das Navi mit ESP zu tun?!?
swiss_r32 ist offline  
Alt 05.01.2009, 11:36   #7
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Naja, vielleicht wollen sie damit ausdrücken, dass für die Navigation auch das reale Geschwindigkeitssignal genommen wird und nicht ausschließlich das GPS-berechnete. Hätte man aber auch anders formulieren können, wenn das tatsächlich damit gemeint war.
Sehe gerade, dass der DVD-Player ein s.g. ESP hat!!!! Ein elektronisches AntiShock!!!!

Insgesamt ein interessantes Gerät mit vielen Features ähnlich dem Zenec. Aber es fehlen noch so einige Angaben, wie z.B. welche Länder das Kartenmaterial beinhaltet, gibt es einen CAN-Adapter, funktioniert die MFA...
R36Alex ist offline  
Alt 05.01.2009, 13:58   #8
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Deke mal auch das mit ESP das DVD Laufwerk gemeint ist also AntiShock

Mfg
golf5GTI ist offline  
Alt 05.01.2009, 14:14   #9
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Hoi zusammen,

habe mir mal eben die mühe gemacht und die Ebayseite mal als Bilder gespeichert das man dies hier noch alles verstehen und sehen kann wenn es bei ebay mal nicht mehr drinnen steht :-) und man auch den Händler Bilder und Telefonnummern sehen kann

Mfg Marco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild1.jpg   Bild2.jpg   Bild3.jpg   Bild4.jpg   Bild5.jpg  

golf5GTI ist offline  
Alt 05.01.2009, 14:15   #10
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Hier der zweite teil...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild6.jpg   Bild7.jpg  
golf5GTI ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:02   #11
R32Domi
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Hi ich hab mich jetz auch mal damit beschäftigt, also der Preis is echt mal nicht schlecht aber hab dazu nen intressanten Link gefunden schaut mal hier.....
http://www.motor-talk.de/forum/kennt...55.html?page=1
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2009, 18:52   #12
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

Also ich hab mal den Händler Kontaktiert.

Erster Eindurck war nicht wirklich Positiv. Antwort kam sehr spät und klang nicht wirklich nach Deutsch.
Als ich Ihm das 2 mal geschrieben habe war das ganze schon besser.

Also wie es aussieht ist es ja wirklich ein NONAME Produkt.
Jedoch seh ich nicht das schlimmste dahinter.

Gewährleistund hat es zwar 24 Monate aber Garantie hat der auch 12 Monate. Also nicht mal so schlecht.

DVB-T Antennen werden auch dazu geliefert.

Werde voraussichtlich am Samstag den 17. Jan 2008 ein solches Gerät direkt bei Ihm holen. (Macht er ne ausnahme da er eigentlich nur Versendet).

Hab auch mit Ihm abgemacht das wenn das Gerät nicht meinen vorstellungen entspricht, ich das Gerät zurückgeben kann.

Werd dan weiter berichten wie es mit der Quali usw ist..

Grüsse
swiss_r32 ist offline  
Alt 09.01.2009, 21:40   #13
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

super würde mich sehr über einen bericht mit bildern und vieleicht auch videos freuen ;-)

Mfg
golf5GTI ist offline  
Alt 14.01.2009, 22:13   #14
R32duk
 
Avatar von R32duk
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

sehr gut ;-) das gerät hört sich echt gut an *gg*
R32duk ist offline  
Alt 19.01.2009, 09:45   #15
R32duk
 
Avatar von R32duk
AW: Navi bei Ebay fast wie RNS510

warst du schon da!?

Zitat:
Zitat von swiss_r32 Beitrag anzeigen
Also ich hab mal den Händler Kontaktiert.

Werde voraussichtlich am Samstag den 17. Jan 2008 ein solches Gerät direkt bei Ihm holen. (Macht er ne ausnahme da er eigentlich nur Versendet).

Hab auch mit Ihm abgemacht das wenn das Gerät nicht meinen vorstellungen entspricht, ich das Gerät zurückgeben kann.

Werd dan weiter berichten wie es mit der Quali usw ist..

Grüsse
R32duk ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Navi Rechner RNS510 oder Zenec ??? M 2005 Allgemeines 12 17.10.2009 19:17
[V] Rns510 Navi Dvd V4 mr_tob Suche/biete R32 0 30.05.2009 16:24
Ausbauanleitung Navi RNS510 R32_Peter Entertainment-Elektronik 2 29.04.2008 09:09
R32 bei Ebay.... Indecent Allgemein 5 19.08.2005 15:42

Stichworte zum Thema Navi bei Ebay fast wie RNS510

navi ebay



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de