Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.01.2009, 19:39   #1
Groggy
 
Avatar von Groggy
Alarmanlage geht einfach an ?

hi , ich hab nen kleines problem mit meinem R .
innerhalb von einer woche ist jetzt die alarmanlage angegangen als ich den schlüssel betätigt habe , beim ersten mal habe ich den wagen angemacht und die sirene war immernoch an , bin dann nen stück mit piependem alarm gefahren .bißchen komisch kam mir wien verbrecher vor , nach ca 400m ist der alarm dann ausgegangen. jedoch war die uhr dann auf 0:00 uhr und das radio musste ich entsperren.

jetzt gerade wieder das gleiche problem , nur konnte ich im ersten augenblick die tür nicht öffnen und als sie offen war konnte ich den wagen gar nicht mehr starten. hab dann die motorhaube aufgemacht und den batteriedeckel abgenommen und wollte den batterie abklemmen hab ich dann aber nicht gemacht weil währenddessen die alarmanlage ausgegangen ist . und wieder uhr auf 0:00 und radio musste ich entsperren .

was kann denn das sein ? batterie ist vielleicht 3-4 monate alt . und warum piept die alarmanlage ich dachte die hupt

OT: ups glaube habs im falschen bereich reingesetzt , wenn nen mod mal zeit findet bitte verschieben , THX .
Groggy ist offline  
Alt 05.01.2009, 15:02   #2
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Alarmanlage geht einfach an ?

hatte ich auch aber meist im Sommer warum auch immer, wenn ich abgeschlossen hatte paar sec später ging sie los... habe einfach wieder entriegelt und wieder zu gemacht und aus war sie.... passierte auch manchmal an Hauptsträßen wenn ein LKW vorbei vor... naja jetzt ist es schon ne ganze weile nicht mehr ich hoffe bleibt auch so....
QR32 ist offline  
Alt 05.01.2009, 20:37   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Alarmanlage geht einfach an ?

edit ..zuspät gelesen.. *schäm*
Regenkönig ist offline  
Alt 06.01.2009, 13:22   #4
Groggy
 
Avatar von Groggy
AW: Alarmanlage geht einfach an ?

Zitat:
Zitat von DD-QR32 Beitrag anzeigen
hatte ich auch aber meist im Sommer warum auch immer, wenn ich abgeschlossen hatte paar sec später ging sie los... habe einfach wieder entriegelt und wieder zu gemacht und aus war sie.... passierte auch manchmal an Hauptsträßen wenn ein LKW vorbei vor... naja jetzt ist es schon ne ganze weile nicht mehr ich hoffe bleibt auch so....
naja bei mir ist es ja so das sie nichtmal ausgegangen ist als ich den wagen gestartet habe .

Zitat:
Zitat von Originalimmi Beitrag anzeigen
hast schon mal deinen Zweitschlüssel probiert? Vielleicht liegts am Schlüssel
nee habe ich noch nicht . meinste könnte daran liegen ?
Groggy ist offline  
Alt 06.01.2009, 13:26   #5
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Alarmanlage geht einfach an ?

mmh na dan probier es wirklich mal mit dem zweitschlüssel oder über das Türschloss....sonst wüsste ich auch nicht....oder ein Türschloss hatt ne Macke und das Fahrzeug denkt dauernd bricht einer ein...mmh ich weis es auch nicht
QR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lupu 1L geht einfach während der Fahrt aus Raoul_Duke Allgemeine VW Fragen 13 10.07.2012 23:19
alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! hubschraubaer Allgemein 4 30.06.2011 08:42
radio geht einfach aus ! wob-i Allgemeines 3 27.01.2008 12:36
einfach mal lesen ... ;) wob-i Allgemeines 7 13.07.2006 12:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de