R/C Tails von DECTANE

Diskutiere R/C Tails von DECTANE im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; habe mir die rückleucten bestellt und da aber die passen irgendwie nicht richtig die letzte schraube geht nicht in das linke loch kann man da was...
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
habe mir die rückleucten bestellt und da aber die passen irgendwie nicht richtig die letzte schraube geht nicht in das linke loch kann man da was verstelle? bin ratlos wenn die fürn golf 4 sind müssen die doch passen oder?



http://www.dectane.de/artikeldet.ph...ed/black&sid=0c31a451de798486a3367dc1cdf01620


Nein an den Rückleuchten kannst du nichts ändern die Gewinde sind ja ins Plastik eingegossen.
Das einzige du ist das Loch am Auto grösser machen aber das ist keine Lösung und eher Pfusch.
Wie so oft passen diese Zubehörteile einfach nie so wie sie orginal passen.
Ich würde 2 neue verlangen das Zeug muss passen ohne was abzuändern.
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #3
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ja das geht leider nicht weil die wären alle gleich haben die gesagt! weil schlecht sehen die nicht aus! die schraube müste einen bis 2 mm weiter nach links! aber die müssen doch passen andere haben doch auch rücklichter verbaut! das muss gehen oder gibt wirklich welche dir nicht passen?
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #4
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich habe jetzt schon seit ich den 4er hab 4mal verschiedene rückleuchten dran gehabt und alle haben immer gepasst in die löcher...das sie bündig waren ist ne andere geschichte...

doch mein kollege hat sich neue bestellt und wird dann seine (siehe bild) nicht mehr gebrauchen...wenn du interesse hast medest du dich einfach...die passen!!

ich persönlich würde diese zurücksenden und das geld zurückfordern, oder eifach darauf bestehen, dass sie dir die gleichen nochmals versenden...
 
Anhänge
  • IMG_0913.jpg
    IMG_0913.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #5
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dann auch die Kohle retour fordern, wenn ich so nen Ausschuss bekommen würde 8-(

Ähhh, ach ja ...
@ all - gesundes neues Jahr wünsch ich euch:great:

Gruß, Carsten
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #6
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt schon seit ich den 4er hab 4mal verschiedene rückleuchten dran gehabt und alle haben immer gepasst in die löcher...das sie bündig waren ist ne andere geschichte...

doch mein kollege hat sich neue bestellt und wird dann seine (siehe bild) nicht mehr gebrauchen...wenn du interesse hast medest du dich einfach...die passen!!

ich persönlich würde diese zurücksenden und das geld zurückfordern, oder eifach darauf bestehen, dass sie dir die gleichen nochmals versenden...

das sind ja exakt die gleichen! also müssen meine ja passen! checke mal ab ob die ganz in das linke und rechte erste loch gepasst haben! danke
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #7
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Habe damals auch teile für mein altes Auto von denen bestellt, hat ebenfalls nicht gepasst.
Haben sie dann auch wieder zurück genommen aber ich durfte probieren und habe noch teile bekommen zum anpassen. Aber am ende hat mir die Optik nicht gefallen.
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
ich würde die Teile zurück schicken. Wir haben bei uns im Geschäft auch mal Dectane verkauft bis wir uns vor Reklamationen nicht mehr retten konnten :D

Lieferant rausgeschmissen ;)

mfg Chris
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #9
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
also passt jetzt linke hat ohne probleme gepasst und rechte muste man ganz schön drücken das sie in das linke loch passt jetzt passt alles! nun muss ich heute nachittag nur noch die silbrigen bliker und brems leuchten holen und dann passt alles!
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #10
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
schön hat alles gepasst....wie sagt man..."was nicht passt, wird passend gemacht" hehe... ;)
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #11
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
noch ne frage habe ich wo kann ich die blinkerbirnen in orage beziehen und die roten für die rückleuchten hat jemand nen händler die mit den gegenüberliegen pins verkauft?
 
  • R/C Tails von DECTANE Beitrag #12
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Damals hatte BMW welche zum verkauf für den Mini One.
Schau doch einfach mal dort vorbei
 
Thema:

R/C Tails von DECTANE

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.685
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten