piepsen im Kofferraum

Diskutiere piepsen im Kofferraum im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute seit einigen Tagen habe ich ein Piepsen im Kofferaum. Kommt aus der gegend vum CD Changer hab da schon den Stecker rausgezogen...
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #1
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

seit einigen Tagen habe ich ein Piepsen im Kofferaum. Kommt aus der gegend vum CD Changer hab da schon den Stecker rausgezogen piepst aber wieder.

Wenn ich Gas gebe ist das Piepsen weg und wen ich den Fuss vom Gaspedal runter nehme piepst es wieder.

Am anfang habe ich gedacht könnte vom radio kommen aber wenn ich diesen ausschalte piepst es aber weider ??? ???

Auf die Dauer nervt dieses Piepsen enorm

Hat vielleicht einer eine Idee was das sein könnte *noahnung* *noahnung*


Danke :great:
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Dat is ne Maus die immer vor lauter Angst aufhört zu piepsen wenn du Gas gibst *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*;)
Ne mal im Ernst ich hab keinen Plan. Aber mit der Maus ist nicht sooo abwegig, ich hatte in meinem letzten Audi auch nen blinden Passagier *schock*

Gruß, Carsten
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #3
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Das mit der maus kan ja sein*lol* *lol* *lol* aber wen der motor vom r aus ist piepst es nicht mehr, hab auch keinen Plan dafür wende ich mich hier an die Leute denn finde einfach nichts *noahnung* *noahnung*
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hast Du DSP an Board ?
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Der berühmte Schlauch der Abgasanlage macht auch ein pfeifendes Geräusch wenn er nicht verschlossen ist - aber das hättest Du ja gemerkt *noahnung*
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich würd' sagen Klaus liegt wohl richtig, hatte ich auch schon mal, dass der Schlauch abgegangen ist...
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #7
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
also das mit dem schlauch hab ich schon nach geschaut ist aber discht *noahnung* *noahnung*

ja habe DSP.
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #8
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
fahr mal vorwärts und sag uns, ob das piepsen weg ist :D
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #9
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Er hat nen IVer;)
 
  • piepsen im Kofferraum Beitrag #10
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
der R war jetzt bei einem Freund der den R32 ein und auswendig kennt.

Und das Problem war dem wo ich den R abgekauft habe, hat so kraftig am schlauch gezogen vom Auspuff dass dieser mit der Zeit gerissen war aber kaum sichtbar *roll* *roll*

und nun wieder ruhige Fahrt ohne piiiiipppppppppp
 
Thema:

piepsen im Kofferraum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten