Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen.

Diskutiere Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich hatte jetzt die letzten Tage das Problem, das, nachdem der R32 ca 12h stand und ich dann losgefahren bin, die Bremskraft sehr gering...
  • Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen. Beitrag #1
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte jetzt die letzten Tage das Problem,
das, nachdem der R32 ca 12h stand und ich dann losgefahren bin,
die Bremskraft sehr gering war.
Ich bin losgefahren, wollte bremsen, aber da kam nicht wirklich viel,
obwohl ich gut die Bremse durchgedrückt habe.
Aber beim zweiten bzw dritten mal Bremsen ist wieder alles normal mit der Bremskraft.

Das Problem hatte ich vorher noch nie,
kann es an den momentan kalten Temperaturen liegen?
oder liegt das woanders dran?

Danke
 
  • Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen. Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Bremsscheibe nass -> Oberfläche Oxidiert = Erste - Zweite Bremsung nicht viel wirkung
 
  • Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen. Beitrag #3
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
perfekt, dann ist ja alles in ordnung ;-)
 
  • Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen. Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Bremsscheibe nass -> Oberfläche Oxidiert = Erste - Zweite Bremsung nicht viel wirkung


... und z.Zt. ist auch ständig mehr oder weniger Salz auf den Straßen - das gibt auch 'nen ekligen Schmierfilm!
 
Thema:

Geringe Bremskraft nach einem Tag stehen.

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten