R schon wieder hin

Diskutiere R schon wieder hin im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen, nachdem ich meinen R diese Woche am Dienstag nach meinem Kettenschaden (siehe extra Thread) erst wieder aus der Werkstatt abgeholt...
  • R schon wieder hin Beitrag #1
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

nachdem ich meinen R diese Woche am Dienstag nach meinem Kettenschaden (siehe extra Thread) erst wieder aus der Werkstatt abgeholt habe, darf ich ihn morgen gleich wieder hinbringen.

Heute morgen auf dem Weg zur Bank ist mir auf dem Parkplatz ein Passatfahrer rückwärts in die Seite gefahren. Ich bin zum Glück schon gestanden. Der gute Mann war ganz betroffen und hat auch sofort eingesehen dass er Schuld hat.
Lustigerweise arbeitet er sogar in einem VW Betrieb und hat mir gleich angeboten dort auch die Reparatur durchzuführen.
Ein Schelm wer da an ABM bei VW denkt :D.
Er hat mir dann auch noch erzählt, dass er trotz Rückfahrwarner und Rückfahrkamera, welche der Passat wohl hatte, mich nicht gesehen hat (Wär mir jetzt so gar nicht aufgefallen)

Naja bin mal gespannt was alles kaputt ist. Augenscheinlich die Beifahrertür und der Kotflügel. Ich hoffe darunter nicht mehr allzuviel.

Hier noch ein paar Bilder vom Schaden.

IMG_2326.jpg

IMG_2325.jpg

IMG_2321.jpg

IMG_2320.jpg

IMG_2323.jpg
 
  • R schon wieder hin Beitrag #2
R<3
Guest
Du hast ja auch ein Glück :(

Naja und das alles vor Weinachten ...Und ich dachte immer ich ziehe das Pech magisch an.
Das einzig gute is das dich gleich einer vom Fache erwischt hat *roll*.

Gruss Andy
 
  • R schon wieder hin Beitrag #3
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hoffentlich ist das Türschanier vorne unten und oben noch heile...


gruß 4motion
 
  • R schon wieder hin Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Mein Beileid.

Wenigstens war es ein VW und kein Opel :D
 
  • R schon wieder hin Beitrag #5
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Das is ja ein Scheiss! Hoffentlich haben das Rad und die Felge nix abbekommen, sonst müsstest auch die Achse und die Spur überprüfen lassen! Hoffe es sieht alles schlimmer aus als es wirklich ist! Aber wenigstens hat er eingesehn, dass er schuld hat! :great:

EDIT: Hab natürlich gemeint der REIFEN und die Felge!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R schon wieder hin Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das is ja ein Scheiss! Hoffentlich haben das Rad und die Felge nix abbekommen, sonst müsstest auch die Achse und die Spur überprüfen lassen! Hoffe es sieht alles schlimmer aus als es wirklich ist! Aber wenigstens hat er eingesehn, dass er schuld hat! :great:

So wies aussiehist die Felge schon beschädigt...:(
 
  • R schon wieder hin Beitrag #7
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ja die Felge hat leider auch was abbekommen. Der Lack ist am Stern an einigen Stellen gesprungen. Gibt dann wohl auch ne neue.

Das lustige ist, dass ich zu meinem Meister am letzten Dienstag noch gesagt habe, ich hoffe wir sehen uns dieses jahr nimmer.
Tja war wohl nix. Bin mal gespannt was der morgen früh meint.
 
  • R schon wieder hin Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oh man, erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..:(

Hoffe dass eR bald wieder fit ist und Du alles gut geregelt bekommst..
 
  • R schon wieder hin Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ist doch egal. Die Versicherung zahlt schon alles. Hauptsache die zahlt und der Schaden wird gut behoben und nicht gepfuscht. Achte darauf, sonst reklamier z.B. auch ein größeres Spaltmaß.
 
  • R schon wieder hin Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Och du sch...., das nennt sich mal Pech *roll*
Zum Glück hat er seine Schuld gleich eingesehen und alles wird bezahlt...wünsche deinem R gute Besserung, und möge das neue Jahr besser beginnen ;)

Grüße,
Georg
 
  • R schon wieder hin Beitrag #11
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Du bist wohl momentan ein wenig vom Pech verfolgt,was? :(
Hoffe für dich das das ganze recht schnell geregelt wird und du deinen R auch mal wieder ein bißchen genießen kannst.
 
  • R schon wieder hin Beitrag #12
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Du bist wohl momentan ein wenig vom Pech verfolgt,was? :(
Hoffe für dich das das ganze recht schnell geregelt wird und du deinen R auch mal wieder ein bißchen genießen kannst.

Das kannst du laut sagen.

Naja jetzt darf ich erst mal ne Weile Tiguan fahren.
Danach kommt mir dann der R wieder wie ne Rakete vor.*lol*

Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn zwischen Weihnachten und Neujahr wieder.
Mal sehen was mir dann als nächstes passiert.
 
Thema:

R schon wieder hin

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten