Lufteinlässe im Kotflügel

Diskutiere Lufteinlässe im Kotflügel im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin zusammen Hab mal da ne frage an euch.. Meint ihr es würde gut aussehen, wenn ich an meinem R kleine Lufteinlässe rein mache im rechten...
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #1
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen

Hab mal da ne frage an euch..

Meint ihr es würde gut aussehen, wenn ich an meinem R kleine Lufteinlässe rein mache im rechten Kotflügel.. ala T4 oder die vom Mercedes Sprinter??

Oder gibts andere die evtl. auch gut passen/aussehen würden??
Hat jemand erfahrung damit??

Danke euch
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
kiemen fände ich geil....so ähnliches wie SRS-TEC

aber nicht so extrem.....würde einfach kein gfk shit verbauen (ich weiss würdest du eh nicht machen 8)).


62_2.jpg
63_2.jpg
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
@hotbull

Kiemen gefallen mir in der art nicht.

@pasa

Lufteinlässe mit drei schlitzen fände Ich sehr geil!

Was ich noch fragen wollte, hast du die Nummer vorne an der stosstange angebracht wo sie eigentlich ist, oder unten am gitter?
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ciao kevin

vorne am stossi sinds dran... hol mir glaubs die einlässe vom mercedes sprinter...
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #5
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
SRS ist voll für die Tonne. Der Auslaß ist mit Sicherheit nur Fake - und die schlechten Spaltmaße erkennt man schon auf den Fotos. Also: Kein einziger Vorteil, aber ein Haufen Nachteile ... :abgelehnt

Neben dem Sprinter-Scoop finde ich diese Umsetzung sehr gelungen:

w10229m90.jpg
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #6
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
finde die ähnlichen wie die T4 auch ganz cool...

statt immer waagrecht, wieso nicht senkrecht...? sieht doch auch ziemlich o.k. aus... (also meine nur die kiemen nicht der andere schlitz...)
tuning-lobby_Speed_Kotfluegel_fuer_A3.bmp
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #7
flo_R32
Guest
was soll das bringen, außer das es bescheiden aussieht?

leg lieber ne ordentliche luftführung zum luffikasten. bringt mehr!
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Optisch gefallen mir die von SRS-Tec aber Qualitativ ???

Die T4 / Sprinter Schlitze gefallen mir überhaupt nicht.

mfg Chris
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #9
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Bringen tuts eh nix, weil hinter dem Kotflügel noch nen Blech sitzt ;) Reine Optik und minimale Verschlechterung des cw-Wertes.
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #10
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@pasa

ich würd deinen so lassen wie er ist. Schöne Ultaleggera drauf und gut ist! Danach noch deinen Turbo rein. Das nenn ich mal den Wolf im Schafspelz! :great:
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ciao marc..

ich glaube ich lass es doch sein.. neue felgen kommen 100% die work felgen sind bereits verkauft.

danke für eure tipps..
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #12
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ciao marc..

ich glaube ich lass es doch sein.. neue felgen kommen 100% die work felgen sind bereits verkauft.

danke für eure tipps..

für das geld kanste dir was anderes kaufen ;) würde ich nur machen, wenn mir nichts anderes mehr einfallen würde :D

was für felgen kommen...? keine 10x18 mehr ? ? ?
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
nö nö 19 zöller kommen jetz
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #14
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
du machst es aber spannend.... :)
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #15
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Er wird wahrscheindlich denken, er hätte ein Turbo drunter, mit anderen Felgen*lol*

So kann man auch viel Geld sparen:p :great:
 
  • Lufteinlässe im Kotflügel Beitrag #16
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
wottsch zieh???? Mannnnnnn:D :D
 
Thema:

Lufteinlässe im Kotflügel

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.734
2000ALH
2000ALH
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
17
Aufrufe
3.999
coolhard
coolhard
Oben Unten