Empfehlung "Weisser .:R32"?!?

Diskutiere Empfehlung "Weisser .:R32"?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bevor ich das geld ausgeben würde, würde ich meinen auf Biturbo umbauen da hat man mehr freude! Dann kann ich ihn wenn er vor mir auf der Autobahn...
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #41
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Bevor ich das geld ausgeben würde, würde ich meinen auf Biturbo umbauen da hat man mehr freude! Dann kann ich ihn wenn er vor mir auf der Autobahn fährt einsaugen!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #42
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
:D:Dein guter plan.....:great::great:

aber dann habe ich viel geld fest, beim leasing hab ichs frei...
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #43
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja das stimpt!:great:
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #44
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
finde weiß am VeR nicht schlecht!
Gibt es aber sehr selten, da es weiß soweit ich weis, nur dieses Jahr undzwar 3 Monate vor Produktionsende zu bestellen gab.
Korrigiert mich, falls es nicht ganz stimmen sollte, bin mir aber recht sicher, stand mal hier im Forum

ja stimmt! weiss war nur in den letzten paar monaten bestellbar! Obs die letzten 3 oder 4 waren kann ich nicht sicher sagen, aber so zirka!
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #45
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #46
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
.........da sind ja auch schon so einige Leute drauf rumgetreten;) ;) ;) ;)

der hat ja kein Leder?! *noahnung* ??? also wenn man schon so nen Haufen Kohle für sowas hinlegt, dann doch nur mit Leder!!
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #47
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
der hat ja kein Leder?! *noahnung* ??? also wenn man schon so nen Haufen Kohle für sowas hinlegt, dann doch nur mit Leder!!


Wo bitte schön hast du gelesen oder gesehen das der kein Leder hat?

Der hat Leder.. und zwar ziemlich Geiles :-D
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #48
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Auf dem einen Foto sieht man nicht viel... sieht eher nach hellem Stoff aus...*noahnung* ??? aber hast recht in der Beschreibung stehts ja *lol* :great:
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #49
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • R32 Turbo Neu.jpg
    R32 Turbo Neu.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 189
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #50
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
genau!!! schwarze felgen drauf und tieeeefffffffeeeerrrrrr:anbet: *lol*

Na das ist zu tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeefffffffffffffff*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
So wie Deiner mal aussah war es schon OK:great: - aber wie immer: Geschmackssache;) :-D
 
Anhänge
  • DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 190
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #51
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Jep würde ich auch sagen, das ist zu tief. Nicht fahrbar. Und der Grill erst*schock* von den HSW Blenden ganz zu schweigen. Aber weiß steht dem R, auch die Räder sehen gut aus.
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #52
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Jep würde ich auch sagen, das ist zu tief. Nicht fahrbar. Und der Grill erst*schock* von den HSW Blenden ganz zu schweigen. Aber weiß steht dem R, auch die Räder sehen gut aus.


wer sagt das es so nicht fahrbar ist !! scheinbar sind schon so viele leute meinen r gefahren, das die das alle wissen müßten!! stimmt ich fahr mein auto nicht, ist ein anhängerfahrzeug !!8-(
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #53
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Zu tief gibt es nicht!

Nach wie vor einer der besten R32 hier!!! Aber mein Taxi war damals auch allen zu tief, haben wahrscheinlich alle die falschen Karosseriejungs.

Auf jeden Fall steht der Turbo perfekt da!!!
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #54
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nach wie vor einer der besten R32 hier!!! Aber mein Taxi war damals auch allen zu tief, haben wahrscheinlich alle die falschen Karosseriejungs.

Auf jeden Fall steht der Turbo perfekt da!!!

......an Dein Taxi*lol* *lol* *lol* muß ich jedes mal denken wenn ich nen Beetle in der Farbe sehe:great: :great: :great:
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #55
Holger91
Guest
Ich denk mal da ist ein wenig neid im Spiel:) Dirk dein R ist perfekt.Ich hab nächstes Jahr auch wieder 20 Zoll drauf mit GW Fahrwerk.Ich denk ich mach die Räder drauf und stell ihn mir in die Garage,denn fahrbahr ist er ja dann nimmer:D .Hab übrigens auch die Scheinwerferblenden dran,und sogar eine Rieger Spoilerlippe vorne:great:.Ich sag mal so jedem das seine oder??


wer sagt das es so nicht fahrbar ist !! scheinbar sind schon so viele leute meinen r gefahren, das die das alle wissen müßten!! stimmt ich fahr mein auto nicht, ist ein anhängerfahrzeug !!8-(
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #56
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
liege ich da falsch oder stimmt es dass kein V'er mehr gebaut wird, das schließ dann nämlich aus dass du je einen 2009'er besitzen wirst.

Laut Mobile.de sind V´er Modelljahr 2009 erhältlich, sind dann Fahrzeuge aus der letzten Serie die Ende 2008 zugelassen wurden.
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #57
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal da ist ein wenig neid im Spiel:) Dirk dein R ist perfekt.Ich hab nächstes Jahr auch wieder 20 Zoll drauf mit GW Fahrwerk.Ich denk ich mach die Räder drauf und stell ihn mir in die Garage,denn fahrbahr ist er ja dann nimmer:D .Hab übrigens auch die Scheinwerferblenden dran,und sogar eine Rieger Spoilerlippe vorne:great:.Ich sag mal so jedem das seine oder??


Wie kannst du nur deinen schönen R32 soooo verunstalten???? *lol* *lol* *lol* Sieht bestimmt geil aus wenn er fertig ist !!:great: :great:
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #58
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
wer sagt das es so nicht fahrbar ist !! scheinbar sind schon so viele leute meinen r gefahren, das die das alle wissen müßten!! stimmt ich fahr mein auto nicht, ist ein anhängerfahrzeug !!8-(

Es gibt Dinge im Leben die muß man nicht fahren!!:D
Ganz zu schweigen das ich schon meine eigenen erfahrungen mit solch tiefen Fahrwerken gemacht habe.
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #59
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Also ich fand auch das es damals beim SLS ausreichend tief war, wie soll das denn jetzt noch einfedern können, schwer vorstellbar vor allem wenn man bedenkt wie schnell der R ist ?
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #60
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Also ich fand auch das es damals beim SLS ausreichend tief war, wie soll das denn jetzt noch einfedern können, schwer vorstellbar vor allem wenn man bedenkt wie schnell der R ist ?


Wenn ihr die Bilder vergleicht; ist er nicht wirklich tiefer wie vorher; es sind nur größere Felgen drauf! Außerdem hab ich das H&R Rennsportfahrwerk ( tiefe Version drin ) mit Verstellung ganz oben, also ist der Dämpfer komplett entlastet und federt genügend ein !!
Und ihr müßt ihn ja nicht so tief fahren :-*
 
Thema:

Empfehlung "Weisser .:R32"?!?

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
5
Aufrufe
946
Silentboy89
Silentboy89
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.107
josephR32
Graf
Antworten
12
Aufrufe
788
olligolf4r32
olligolf4r32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
Oben Unten