R32 Drift -> Ordnungsamt

Diskutiere R32 Drift -> Ordnungsamt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ich sag auch net dass die Aktion in Ordnung ist, wie schon gesagt das soll jeder für sich entscheiden und da red ich auch keinem rein, nur will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #41
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ich mein damit nur das wunderbare allgemeine Klischee das dann daraus wieder entsteht... den Leuten die das mitbekommen haben, ist egal wer oder was da fährt. Für die wars nen aufgebrezelter Golf, und schon hat man durch Mundpropaganda hunderte Fans gewonnen.... und dann auch noch wunderbar im Internet breit treten, dass man sich aufs Beste daneben benommen hat. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, um sowas noch cool zu finden *roll*

Klar, machen das nedd nur Golf Fahrer, so Leute gibts überall, aber es fällt halt immer wieder auf, was aber auch durchaus daran leigt, dass nen Golf an jeder Ecke steht. Nur reicht eben ein einziger, um gleich hunderte andre in den Augen anderer genau gleich abzustempeln. Und das find ich einfach schad.

Ich finds einfach schad, wenn sich sehr viele Leute auch hier bemühen, Tuning als was gutes und Sinnvollen in der Öffentlichkeit auch hin zu stellen, und dann kommen soclhe einzelnen Vollpfosten die all das zunichte machen. Wenn ihr sowas gut findet, dann nur zu *noahnung*

Ich weiss ja nedd wie das bei euch in D ist, aber hier is man inzwischen schon reichlich kiminalisiert wenn man nur bissle tiefer ist oder andere Felgen drauf hat, und für so ne Aktion wie oben könnt man erst mal paar Monate zu Fuss laufen und paar Monate für die Strafe arbeiten, was ich auch absolut gerechtfertigt finde.

ich sag auch net dass die Aktion in Ordnung ist, wie schon gesagt das soll jeder für sich entscheiden und da red ich auch keinem rein, nur will ich net dass alle R Fahrer jetzt als kriminelle Parkdrifter dargestellt werden.

Also nur um das nochmal klar zu stellen:

Drift Aktion im Park= jedem das seine was er davon hält
R'er angreifen = nicht in Ordnung nicht alle driften duerch ihren örtlichen Park.

tom
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #42
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
@tom82
danke für deine meinung.
was hat das eine mit dem forum zu tun??!! und den anderen membern??!!
aber machs dir doch einfach, lese das forum einfach nicht mehr, den r hast du doch auch nicht mehr.
was für ein pseudo-aufgeschrei...man man man...
ihr habt natürlich alle keine punkte, seid nie zu schnell unterwegs, telefoniert nicht und und und....
bleibt mal bei verhältnismäßigkeit....
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #43
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
so Mädelz mal zur Aufklärung,

da steht weder was von Park auf einem Schild im Umkreis, noch wird es in der Region als solcher bezeichnet. Das ist die hässlichste Stelle im Umkreis, spätestens wenn die DTM sich auf der Wiese wieder breit macht und die Herren des Hauses Mercedes ihre Party drauf abhalten ;)
Und ich denke mal jeder macht die ein oder andere Spinnerei mit so einem Auto, sonst hätt ich mir gleich nen A Corsa mit 1,0 Litern vor die Haustür stellen können *roll*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #44
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #45
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ach sowas machn nur Golf Fahrer *noahnung*
Wusst ich gar nicht:sus:

Dein zweiter Name ist wohl Ironie (ja, ich weiss was das ist...). Hatte Dich dann bezüglich "Geistreich" missverstanden. Leider gibt es aber Menschen, die so was ernst meinen. Du nicht- gut so!
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #46
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
***closed***
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #48
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
??? *noahnung* ??? *noahnung* ??? *noahnung* ??? *buck*
Ach ja? Wo denn?*lol* *lol* *lol* *lol*

Ja, leider immer noch nicht - aber macht nur weiter, ich hab mir eben die Chips geholt!
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #49
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Threads dieser Art ufern ja immer aus, ldas Niveau ist wieder im Keller :-/



??? *noahnung* ??? *noahnung* ??? *noahnung* ??? *buck*
Ach ja? Wo denn?*lol* *lol* *lol* *lol*

Hier ! :D

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Drift -> Ordnungsamt

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
479
dsg-driver
dsg-driver
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
791
2000ALH
2000ALH
Antworten
0
Aufrufe
245
241DSG
Antworten
6
Aufrufe
516
turborene95
turborene95
Antworten
5
Aufrufe
872
Dummbacke
Oben Unten