Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Thema geschlossen
Alt 14.12.2008, 22:14   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
R32 Drift -> Ordnungsamt

Ein schöner Drift im Stadtpark in Nürnberg.

Dummerweise kommt gerade das Ordnungsamt. (die männer auf den Fahrrädern in Uniform)...

R-ler ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:16   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

lol, geil, was hat der spass denn gekostet?
phoenix84 ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:23   #3
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Man kann alles machen, solange man sich nicht erwischen lässt

Aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen...in einem Stadtpark zu driften hahahaha

Aber ein geiles Bild
PredatorAc ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:24   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

die stellten ihre fahrräder ab und kamen schnell zu uns her. wir schnell in die beiden R´s und ab dafür... mehr sollte ich vielleicht nicht sagen.
R-ler ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:24   #5
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Oh, kacke. Na da hast du bestimmt voll in die Scheiße gegriffen. Aber tröste dich das Foto ist genial geworden! Alle Daumen hoch!
Gruß Torti
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:25   #6
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
die stellten ihre fahrräder ab und kamen schnell zu uns her. wir schnell in die beiden R´s und ab dafür... mehr sollte ich vielleicht nicht sagen.
So kann man es auch machen

Aber die haben doch das Kennzeichen
PredatorAc ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:31   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Einfach geil

Glaub nicht das da noch was kommt

Vielleicht ne Verwarnung wegen Bedriftung des Stadtparks

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:38   #8
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Sind bestimmt 20,-€ genauso wie bei "sinnlosem rum cruisen" und sowas...
blankreich ist offline  
Alt 14.12.2008, 22:47   #9
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

stimmt wenn sie das kennzeichen hätten wäre blöd was aber auch blöd wäre wenn sie nicht wüssten wer gefahren wäre
golf5GTI ist offline  
Alt 14.12.2008, 23:06   #10
R<3
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Die Idee war auf jeden Fall Geistreich
Aber das Bild ist schön geworden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.12.2008, 23:08   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Das nennt man Timing..
Aber Daumen hoch..echt geiles Foto..
Regenkönig ist offline  
Alt 14.12.2008, 23:15   #12
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

sehr geil
We are Six ist offline  
Alt 14.12.2008, 23:27   #13
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

die kennzeichen haben sie sicherlich, beide, wir haben gedacht wir schaun mal was passiert wenn wir uns einfach verdrücken.

naja drausen am land sind die wiesen immer so buckelig da lässt sich nicht so schön driften wie auf nem englischen rasen.

ham erst hinterher bemerkt das die zwei auf einem foto drauf sind, ham uns weggeschmissen vor lachen über das bild
R-ler ist offline  
Alt 14.12.2008, 23:31   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen

ham erst hinterher bemerkt das die zwei auf einem foto drauf sind, ham uns weggeschmissen vor lachen über das bild
Ja, ich finds auch super witzig.
Habt Ihr noch mehr Fotos.??
Regenkönig ist offline  
Alt 14.12.2008, 23:38   #15
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Drift -> Ordnungsamt

jo haben ein paar fotos von der session
R-ler ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EVO XII und R32 Drift comici R32 Video-links 8 01.02.2010 12:00
WoW R32 Drift loveR R32 Video-links 8 14.12.2009 14:29
Fast and the Furious: Tokyo Drift - Golf R32 Deleted Scene Rusmir R32 Video-links 8 22.07.2007 21:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de