Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 14.12.2008, 15:51   #1
We are Six
 
Avatar von We are Six
Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

Hi!

Mein Spurstangenkopf (rechts vorne) ist ausgeschlagen, macht es Sinn gleich beide zu tauschen !?

Kostet zum Glück nicht viel --> TN: 8N0 422 812 A --> 38,79 € incl. 19% Mwst.

Kann man das Ding auch selber tauschen ?? Hebebühne und Werkzeug sind vorhanden, das die Spur wieder eingestellt werden muss ist mir auch klar

Danke!
We are Six ist offline  
Alt 14.12.2008, 16:56   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

Beide tauschen Sonst zahlst Du in 2 Monaten nochmal Spur einstellen ....
biSheep ist offline  
Alt 14.12.2008, 18:25   #3
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

mach beide, dass ist das beste.

bei mir sind die jedes jahr fällig :-)
whity r32 ist offline  
Alt 14.12.2008, 18:55   #4
Nick
AW: Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

also ich würde nur das def. tauschen , wer sagt denn das, dass andere in 2 mon def ist bei uns auf arbeit tausche ich auch nur das def. wenn es ausgeschlagen ist.

und das auto ist dann nicht wieder in 2 mon da weil dann das andere def ist und ich arbeite beim franzosen wo die qual. etwas schlechter ist also ist es geld rausschmeißerei


aber wenn du geld zu viel hast kann ich dir ne kontonummer geben ;-) da kannst du dann alles rauf machen :-)


lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.12.2008, 21:35   #5
Rocco
AW: Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

Lass die komplette Tauschen den meistens sind die doch innen ausgeschlagen also ab Lengetriebe weg ersetzen.
Rocco ist offline  
Alt 15.12.2008, 11:20   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

würde auch beide machen :-) wie svenni schon sagte wenn der andere demnächst mal kaputt gehen sollte stellst du die spur nochmal neu ein und zahlst das gleiche nochmal
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beide Frontscheinwerfer gerissen (kein Unfall) AbarthDriver1 R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 07.01.2011 09:04
Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? BlackHawk R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 16.02.2009 11:56
[V] US rechter großer Außenspiegel, beide gleich groß golf44 Suche/biete R32 1 30.12.2008 13:09
Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen rmaxx Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 28.05.2008 15:20
Beim DSG Lüftungsgitter beide geschlossen? FloBüchs Exterieur 10 01.07.2007 22:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de