Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 11.10.2004, 17:44   #1
Was ist jetzt schonwieder???

Also mir ist jetzt zum 3. Mal bei Starkregen(es schüttet aus Kübeln) folgendes passiert:
auf einmal sehr lautes Auspufdröhnen(beim gasgeben) und gleichzeitig massive Leistungsabnahme...
Mein R ist von 02!
Kennt Ihr das Problem

pd
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.10.2004, 17:45   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Was ist jetzt schonwieder???

Zitat:
Zitat von powerdroid
Also mir ist jetzt zum 3. Mal bei Starkregen(es schüttet aus Kübeln) folgendes passiert:
auf einmal sehr lautes Auspufdröhnen(beim gasgeben) und gleichzeitig massive Leistungsabnahme...
Mein R ist von 02!
Kennt Ihr das Problem

pd
Der schlauch noch dran
PierreR32 ist offline  
Alt 11.10.2004, 19:39   #3
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Was ist jetzt schonwieder???

hatte ich auch schon!!!

ich denke es wird an der ausdehnung liegen!
die zur fahrbahn hingewante seite wird durch das wasser stark abgekühlt und die auspuffanlage verzieht sich einseitig, es krummt sich wie ein bimetall!
hatte ich auch schon ist aber nur kurz so!
hatte ich bis jetzt nur ein mal.
ich habe gedacht mein auspuff ist gebrochen und schlägt auf dem rahmen.

chris
whity r32 ist offline  
Alt 12.10.2004, 07:39   #4
PGR32
AW: Was ist jetzt schonwieder???

Kenne ich auch, allerdings hatte ich es im letzten Winter als ich im Schnee herum driftete, dachte auch, jetzt iss der Auspuff im A...

Muss an der Verbiegung liegen, denn es ist nur kurz so, aber was genau passiert würde mich doch auch noch interessieren. :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2004, 09:46   #5
AW: Was ist jetzt schonwieder???

Zitat:
Zitat von whity r32
hatte ich auch schon!!!

ich denke es wird an der ausdehnung liegen!
die zur fahrbahn hingewante seite wird durch das wasser stark abgekühlt und die auspuffanlage verzieht sich einseitig, es krummt sich wie ein bimetall!
hatte ich auch schon ist aber nur kurz so!
hatte ich bis jetzt nur ein mal.
ich habe gedacht mein auspuff ist gebrochen und schlägt auf dem rahmen.

chris
mhh, hört sich ja recht plausibel an!
mal sehen was die Werkstatt so von sich gibt :roll: :roll: :roll:

Schön das es Euch/das Forum gibt :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.10.2004, 11:03   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Was ist jetzt schonwieder???

Das "Problem" ist bei VW bekannt (selbst gesehen), an was es jetzt aber genau liegt weiss ich nicht, bei meinem R hatte ich das Problem zum Glück nicht!
Tomir32 ist offline  
Alt 13.10.2004, 11:09   #7
PGR32
AW: Was ist jetzt schonwieder???

Ein Problem ist es ja zum Glück nicht. Denn ein R fährt mann ja normalerweise nur bei Schönwetter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.10.2004, 11:13   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Was ist jetzt schonwieder???

Nur bei schönem Wetter, der R ist doch kein Cabriolet! :lol:
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nummer 25 ist jetzt auch dabei touri Mein RSi 35 25.06.2009 00:32
Hä, was ist denn jetzt los? mr_gratis R32-Club News 2 05.12.2007 18:19
...meiner ist jetzt auch da!!! Timo Boll Mein R32 23 26.12.2006 20:11
Jetzt ist R mein.... The Stig Mein R32 13 12.10.2006 16:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de