Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 13.12.2008, 22:33   #1
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
1. Gang geht nicht mehr rein

so jetzt taucht das machste problem auf, ich glaub bei 130tkm geht alles hinüber, der 1 gang geht gar nicht mehr rein, egal wann motor aus motor an ,seile neu eingestellt, ölstand geprüft, wisst ihr da was, wenn nicht werde ich morgen das getriebe ausbauen und mal zerlegen,

mfg Sascha
rotaxkart ist offline  
Alt 13.12.2008, 22:38   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

Kupplung defekt

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 13.12.2008, 22:39   #3
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

nein die funkt 100 % alle anderen gänge lassen sich ja schalten einschlieslich rückwärtsgang
rotaxkart ist offline  
Alt 13.12.2008, 22:51   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

Dann ist wohl der 1te Gang flöten gegangen.
Kommt vielleicht von den vielen Allradstart´s

mfg
loveR ist offline  
Alt 14.12.2008, 16:41   #5
Super Sepp
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

Hy ich hatte das auch schon mal,habe den R dann ma 6 std stehen gelassen,dann war wieder allis in Ordnung..
Mache beim Parken kein Gang mehr rein seitdem hatte ich das problem auch nicht mehr
Super Sepp ist offline  
Alt 14.12.2008, 16:51   #6
loveR
 
Avatar von loveR
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

Zitat:
Zitat von Super Sepp Beitrag anzeigen
Hy ich hatte das auch schon mal,habe den R dann ma 6 std stehen gelassen,dann war wieder allis in Ordnung..
Mache beim Parken kein Gang mehr rein seitdem hatte ich das problem auch nicht mehr
Das klingt wie Zauberei

Sorry aber wenn ich ein Problem habe, das dann wieder einfach verschwindet, gehe ich dem doch auf den Grund, da es ja auch einfach wieder auftauchen kann
loveR ist offline  
Alt 14.12.2008, 17:03   #7
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Das klingt wie Zauberei

Sorry aber wenn ich ein Problem habe, das dann wieder einfach verschwindet, gehe ich dem doch auf den Grund, da es ja auch einfach wieder auftauchen kann

Wieso ev. unnötig Geld ausgeben, auf den .:R verzichten und sich stress machen, wenn es nicht sein muss?

Allso Ich wäre froh, wen sich alle Probleme so lösen würden!!
R32 Kj ist offline  
Alt 14.12.2008, 23:40   #8
Super Sepp
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

War bei VW gewesen den Fehler haben sie noch nie gehört,nachwas sollen die Suchen wenn der Fehler nicht mehr da ist....
Super Sepp ist offline  
Alt 15.12.2008, 23:25   #9
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

hallo habe gestern mutwillig den gang reingebracht, aber ewr lässt sich schwer schalten vom 1-2 oder vom 2-1 gang, denke mall das die schaltgabel verbogen oder abgebrochen ist, evtl, die schaltmuffe, ein meister von mir hat erzählt das der syncronring vllt geplatzt ist, aber ka. wie sowas zustande kommen kann, werde das getriebe am samstag ausbauen und euch dann mal berichten,

Mfg Sascha
rotaxkart ist offline  
Alt 16.12.2008, 10:16   #10
Vorteck
AW: 1. Gang geht nicht mehr rein

Zitat:
Zitat von rotaxkart Beitrag anzeigen
hallo habe gestern mutwillig den gang reingebracht, aber ewr lässt sich schwer schalten vom 1-2 oder vom 2-1 gang, denke mall das die schaltgabel verbogen oder abgebrochen ist, evtl, die schaltmuffe, ein meister von mir hat erzählt das der syncronring vllt geplatzt ist, aber ka. wie sowas zustande kommen kann, werde das getriebe am samstag ausbauen und euch dann mal berichten,

Mfg Sascha

Mach Fotos, bin gespannt wie es aussieht
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tür geht nicht mehr auf ? iDexter Elektronik (Allgemein) 12 25.09.2009 17:52
schlüßel geht nicht mehr R-ler R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 20.12.2008 18:29
1 Gang geht nicht mehr rein Super Sepp R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 14.02.2008 11:23
Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus MsVista Elektronik (Allgemein) 12 18.03.2007 19:07
Scheinwerfer Reinigungsanlage geht nicht mehr R32Tobi R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 05.01.2006 13:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de