Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 13.12.2008, 18:58   #1
loveR
 
Avatar von loveR
MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Ich war heute mit meinem .:R auf der A6 Heilbronn in Richtung Hockenheim unterwegs.
Bei Sinsheim fällt mir von weitem ein schwarzes Brett auf. Boha eyy das ist er Der Batman
Als ich dann näher dran gekommen bin hab ich doch gesehen das es nicht das Batmobil war sondern eine schwarze, extrem tiefe Corvette Z06 mit schwarzen Felgen die sehr sehr böse ausgesehen hat.
Die Corvette gleitete mit ca. 100km/h über die Autobahn. Also mal langsam mit 120 überholt und das Sportgerät bewundert
Bin dann extra schön langsam gefahren und hab gewartet bis endlich die 120er Beschränkung auffhört und der Pilot der Vette mal drauftritt aber nix wars. Schön mit 100 über die Bahn geschwebt.
Also bin ich auf einen Parkplatz gefahren und hab gewartet bis die Z06 vorbei ist

Als ich dann wieder hinter der Corvette war hat der Typ aufs rechte Pedal gelatscht
Irgendwie war ich dann schon eingeschüchtert als ich meine Biturbo AGA nicht mehr gehört hab

Egal hinterher
Die Vette musste auch bald wieder abbremsen, da ein älterer Herr in einer C-Klasse die linke Spur mit ca 100km/H blockierte.
Der Benz rechts rüber und ich am Heck des Hubraumboliden direkt mit ihm im 4ten Gang Vollgas gegeben.
Als ich den 5ten Gang ausgedreht hatte hab ich die Corvette von hinten schon angeschoben und er ist rechts rüber.
Bin dann noch fast komplett neben ihn gezogen und hab dann wieder abgebremst, da auf seiner Spur ein LKW kam und ich ihm den Vortritt geben wollte.

Mein Adrenalin Spiegel war nun jenseits von gut und böse und ich hab erstmal ne Sekunde Ruhe gebraucht bevor ich der Corvette weiter hinter her gejagt bin.
Weiter vorne war dann die Spur wieder blockiert und ich bin auf dem Rechten Streifen neben die Corvette gefahren. Direkt jeder von uns Daumen hoch
Hinterher kam dann noch ein silberner S3 angeschossen und wollte direkt mitmachen

Scheibe kurz runter dreimal Hupen vierter Gang.
Beide aufs Gas und siehe da die Corvette fährt mir im 4ten und 5ten einfach nicht weg

Als wir wieder nebeneinander fuhren winkte er mir zu das ich doch rausfahren soll, da wir gerade am Rastplatz Hockenheim waren.
Am Rastplatz die Corvette links von mir, der S3 rechts neben mir geparkt.
Ausgestiegen Shake Hands, und ich natürlich voll am Sabbern weil die Corvette im Stand lauter plubbert als mein Golf bei Vollast
Er fragte direkt ob es ein Biturbo ist oder ein Singlelader.
Der geht ja wie die Hölle
Haben uns dann noch unterhalten und im Gespräch stellt sich heraus das er der Geschäftsführer von MG-Racing ist und seine Corvette noch andere Nocken + AGA + Software hat und diese auf dem Prüfstand 583PS gedrückt hat
Er hat mir dann nochmal seine Klappenauspuffanlage demonstriert
Klappe zu: Schöner heisses V8 gebrüll.
Klappe auf: Hilfe die Welt geht unter

Haben uns dann gleich noch über eine passende Bremse für meinen .:R unterhalten und sind dann unter geleit der plötzlich hinzugezogenen Autobahnpolizei vom Parkplatz gerollt und unsere Wege haben sich getrennt

Mein Fazit: Die Corvette Z06 ist ein abartiges Auto das sehr Fahraktiv ist und einen Sound hat der bei manchen Leuten eine Beule in der Hose verursachen kann,
aber den Golf auf der Bahn nicht unterschätzen

Noch ne kurze Anmerkung, es war kein asoziales Strassenrennen, eher ein vernünftiges Kräftemessen.

Soviel zu HGP-Turbo´s bringen keine Leistung

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 13.12.2008, 19:25   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Ja Chris Du hast den längsten und ich den schönsten
biSheep ist offline  
Alt 13.12.2008, 19:27   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

pffffffffffffff


dafür schmeckt meiner am besten
OliveR32 ist offline  
Alt 13.12.2008, 19:28   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

DA IST DAS DING. Genau die wars

http://roadtrip-ffm.com/html/z06black.html

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 13.12.2008, 20:02   #5
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Coole Story War heute auch auf der Strecke unterwegs Aber ich hätte bestimmt ken Spaß gehabt
PredatorAc ist offline  
Alt 13.12.2008, 20:45   #6
R<3
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Kraaaanke Sache da wäre mir bestimmt einer flitzen gegangen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2008, 20:52   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Ja mir auch
loveR ist offline  
Alt 13.12.2008, 20:54   #8
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

dann meldet euch beim svenni der kann euch mit jogginghosen aushelfen
OliveR32 ist offline  
Alt 13.12.2008, 21:01   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Also ich finds ne total gute story, hat mir eben spaß gemacht zu lesen.
Schon wahnsin mit was für boliden sich so ein turboR doch messen kann
enta ist offline  
Alt 13.12.2008, 21:08   #10
loveR
 
Avatar von loveR
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
dann meldet euch beim svenni der kann euch mit jogginghosen aushelfen
Jogginghosen sind gut. Schön dehnbar und saugfähig
loveR ist offline  
Alt 13.12.2008, 21:27   #11
cologne
 
Avatar von cologne
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

geile story

so was passiert mir leider nie...allerdings hätte ich auch nur ein kurzes vergnügen gahabt....

stehe garnicht auf amis, aber die schaut ja wirklich hammergeil aus...

cologne ist offline  
Alt 14.12.2008, 00:25   #12
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Schöne Geschichte, wünschte mir würde sowas auch mal öfters passieren...

Zitat:
Irgendwie war ich dann schon eingeschüchtert als ich meine Biturbo AGA nicht mehr gehört hab
Hehe, fahr mal hinter nem Gallardo her
phoenix84 ist offline  
Alt 14.12.2008, 00:30   #13
pasa
 
Avatar von pasa
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

sehr geile story...
pasa ist offline  
Alt 14.12.2008, 00:34   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Jogginghosen sind gut. Schön dehnbar und saugfähig
Ja und zwar richtig saugfähig
biSheep ist offline  
Alt 14.12.2008, 08:02   #15
loveR
 
Avatar von loveR
AW: MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : )

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Schöne Geschichte, wünschte mir würde sowas auch mal öfters passieren...



Hehe, fahr mal hinter nem Gallardo her
Ich glaub kaum das ein Gallardo lauter ist. Die Vette hat sowas von gebrüllt, dass meine Pedale gewackelt haben Lauter bedeutet Taub werden!!!
Außerdem wäre ich eh nicht lang hinter dem Lambo gefahren, wenn du weist was ich meine (Nur ein Scherz. Müsste man erst ausprobieren )

mfg Chris
loveR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche golf 2 gti doer sowas in der art gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 03.09.2009 21:58
Begegnung der neusten S5 ART Chris BLACK R32 Erlebnisse/Geschichten 24 16.07.2007 16:53
Begegnung der 8. Art PH-32 Erlebnisse/Geschichten 29 09.06.2007 12:50
Erlebnis-Bericht der besonderen Art grissly_7 Erlebnisse/Geschichten 27 08.03.2007 00:47
Auch eine Art der Leistungssteigerung Kuechenfranky Motortuning 1 12.01.2004 13:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de