Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 12.12.2008, 19:46   #1
GioR32
 
Avatar von GioR32
Depressionen wegen dem .:R

Hallo,

die meisten werden meine Geschichte ja noch nicht kennen, deshalb fange ich mal an:

Die Begeisterung am .:R habe ich vor allem durch dieses Forum bekommen, damit hat es auch begonnen.

Nun musste ich aber meinen .:R aufgrund privater Umstände verkaufen. (Freundin ist schwanger und ich mache den Techniker in Vollzeitausbildung)

Ich habe es nicht fassen können das mich der Abschied vom .:R so mitnimmt . - Auch wenn jetzt ein neues Baby kommt.

Mittlerweile würde ich den .:R um jeden Preis wieder Mein nennen wollen, aber das geht leider nicht.

Ich hatte das Auto nur ca. ein Jahr, aber es war eine wundervolle Zeit.

Vielleicht können es manche nachvollziehen wie schwer es ist, sich von etwas trennen zu müssen was einem so an Herzen liegt.

Hier im Forum durchzulesen wieviel Freude manche an ihrem .:R haben zeigt mir das sich es lohnt, nach ein paar Jahren wieder in dieses Auto zu finanzieren. Aber mal sehen was die Zeit bringt.

Wollte auch einfach mal ein Lob an das Forum aussprechen, vor allem wie groß mittlerweile diese Gemeinschaft an Fahrern ist die eine Begeisterung für den .:R zeigen.

Grüße
Marc
GioR32 ist offline  
Alt 12.12.2008, 20:09   #2
R<3
AW: Depressionen wegen dem .:R

Kopf hoch vllt wir es ja auch nur eine .:R Pause .
Was ist denn das neue Baby Wenn ich fragen darf ?
Kann deine Situation voll verstehen ich quängel schon weil meiner 2 Wochen weg is und ich noch bis Feb. warten muss bis ich ihn wieder hab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2008, 20:29   #3
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Depressionen wegen dem .:R

Kann dich zu 100% verstehen!!!

Habe mein .:R heute mittag zum gebracht, und mus bis Dienstag oder Mittwoch warten bis Ich ihn wieder bekomme. Ich halte es aber jetzt schon fast nicht mehr aus, obwohl Ich erst seit ca. 6 Stunden von Ihm getrennt bin vorallem weil jetzt bei uns alle Strassen Schnee bedeckt sind, und gestern noch nicht waren
R32 Kj ist offline  
Alt 13.12.2008, 03:35   #4
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Depressionen wegen dem .:R

Zitat:
Was ist denn das neue Baby Wenn ich fragen darf ?
Zitat:
Freundin ist schwanger
wahrscheinlich ein Junge oder ein Mädchen, je nachdem...

Manchmal auch beides auf einmal...
mdukew ist offline  
Alt 13.12.2008, 10:19   #5
R<3
AW: Depressionen wegen dem .:R

Dacht an Zweideutigkeit
Dann soll es den Namen R tragen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2008, 10:57   #6
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Depressionen wegen dem .:R

Zitat:
Zitat von mdukew Beitrag anzeigen
wahrscheinlich ein Junge oder ein Mädchen, je nachdem...

Manchmal auch beides auf einmal...

Mädchen


Zitat:
Zitat von R<3 Beitrag anzeigen
Dacht an Zweideutigkeit
Dann soll es den Namen R tragen
Leider zu kurz
GioR32 ist offline  
Alt 13.12.2008, 18:30   #7
szandor
AW: Depressionen wegen dem .:R

Geht mir auch so...ich hab meinen zwar noch....aber keine Ahnung wie lange noch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.12.2008, 17:42   #8
Kuhprah
 
Avatar von Kuhprah
AW: Depressionen wegen dem .:R

Stell dir einfach vor, dir wär die Kette gerissen udn du kannst nimmer fahren Is ja beim R scheinbar ganz normal dass das Teil kaputt geht. Udn schon isses nimmer so schlimm, dass er gar nimmer da ist, immer noch besser als jeden Tag an nem Auto mit Motorschaden vorbeizulaufen
Kuhprah ist offline  
Alt 15.12.2008, 18:07   #9
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Depressionen wegen dem .:R

Zitat:
Zitat von be.:Rnie Beitrag anzeigen
Depressionen

Mann, Du wirst Vater.

Was geileres gibts gar nicht!!!
Freu' Dich mal lieber auf Deinen Nachwuchs...

In der ersten Zeit wirds schwer, aber so nach 'nem Jahr, wenn Du Feedback von Deinem Töchterchen kriegst, kannst Du alle anderen Erfahrungen dagegen knicken!!!!!
DAS ist das was wirklich zählt, und nicht ein schön lackierter schneller Haufen Scheissblech (nix gegen den R, aber im direkten Vergleich mit nem Baby...)

Und Du bist 21 Jahre alt, Zeit genug nochmal ein schnelles Auto zu fahren...
dem kann man wirklich nichts hinzufügen
RS32 ist offline  
Alt 15.12.2008, 19:33   #10
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Depressionen wegen dem .:R

naja, mit 21 ist man doch selbst noch ein baby, ob die freude auf noch ein baby wirklich so groß ist? außerdem, des deutschen baby ist definitiv auch sein auto...
Syncro ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwar kein VW aber bin dem 3.2er nach dem R treu geblieben :) Cruiser Dein VW 13 04.04.2010 12:33
A-Lizenzkurs mit dem .:R auf dem Nürburgring maj0 Erlebnisse/Geschichten 9 02.06.2008 21:44
Google entfernt BMW wegen Spam aus dem Index PierreR32 Auto News 3 03.03.2006 20:30
Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? sensationell Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 24.02.2006 20:03
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 12:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de