Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 12.12.2008, 00:21   #1
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
Servopumpe oder Lenkgetriebe

servus,

war vorhin weng driften mitm r32 habe noch meine sommerreifewn drauf, alles schön und gut, wenn da nicht das problem wäre, hatte paar donuts gemacht , und halt a weng so an schnick schnack, und dann denk ich mir wieso meine lenkung so schwer geht, wenn ich lenke macht die pumpe geräusche so wie beim volleinschlag, und das lenkrad lässt sich schwer lenken,(ab und zu mal ein wenig leichter lenken), und es hat weng nach servoöl gestunken, habt ihhr einen einfall??

ich gehe davon aus dass die servopumpe defekt ist,
der wagen hatt jetzt auch schon 130tkm drauf

danke um euere hilfe

Mfg Sascha
rotaxkart ist offline  
Alt 12.12.2008, 01:58   #2
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Servopumpe oder Lenkgetriebe

Meine Servopumpe, ist letztens auch laut geworden. Hatte zu wenig Öl drin.

Öl aufgefüllt und gut.

Würde mal schauen, wieviel Servoöl du noch drin hast. Wen es zu wenig ist auffüllen, und schauen was passiert.
R32 Kj ist offline  
Alt 12.12.2008, 10:19   #3
Vorteck
AW: Servopumpe oder Lenkgetriebe

Jap, fang da mal mit an, und am besten auch mal auf die bühne und testen ob du die Räder noch nach links/rechts bewegen kannst. Wenn die schwergängig ist dann bewegst du da nix
Vorteck ist offline  
Alt 12.12.2008, 18:39   #4
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
AW: Servopumpe oder Lenkgetriebe

öl is drinnen, hab vorhin mal es wieder probiert lässt sich normal lenken 1/2 umdrehung nach links und rechts, ab dann wird die pumpe sehr laut?
rotaxkart ist offline  
Alt 12.12.2008, 22:03   #5
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
AW: Servopumpe oder Lenkgetriebe

habe ich probiert, bringt auch nichts, es lässt sich mal leicht lenken und dann mal wieder schwer, der riemen rutscht auch nicht drüber!! habe ich schon geschaut
rotaxkart ist offline  
Alt 15.12.2008, 10:23   #6
Vorteck
AW: Servopumpe oder Lenkgetriebe

hmm, wenn du den aufgebockt hast vorn, kannst du dann die Lenkung links/rechts bis zum Anschlag bewegen ? Also am Reifen angefasst mein ich?
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servopumpe tauschen? EvoTecRacing R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 09.01.2014 20:22
Servopumpe defekt TomJung R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 29.12.2010 22:39
Servopumpe seaha R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 14.07.2009 20:09
Lenkgetriebe defekt? sc.32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 09.04.2006 02:34
Servopumpe undicht Indecent R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 22.02.2006 16:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de