Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 11.12.2008, 20:10   #1
Tero77
Diese blöden Neider......

Ich könnt echt kotzen!!!!!
da geh ich heute zu meinem R und denke mir so hmmmmmmmm
irgendwas ist hier komisch...
Da fehlt doch irgendwas an der Heckklappe...
Klasse da steht nurnoch eine 32... das R geklaut
Dann schnell vorne im kühlergrill geschaut......... leer....
Das ist doch echt zum kotzen ich hab grad sOOOOOOOOOO nen hals..
Hat von euch evtl. noch jemand was passendes für mich
Tero77 ist offline  
Alt 11.12.2008, 20:15   #2
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Diese blöden Neider......

das sind keine neider, das sind höchstwahrscheinlich diebe gewesen...
Syncro ist offline  
Alt 11.12.2008, 20:19   #3
Tero77
AW: Diese blöden Neider......

ja klar waren das diebe.. aber wer klaut sowas kapier ich nicht ist sowas von asi ist wie mercedes stern klauen...
Tero77 ist offline  
Alt 11.12.2008, 20:44   #4
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: Diese blöden Neider......

Aber absolut Asi, hattens mir beim IV-er auch vorne wegpraktiziert. Mein Mitgefühl hast Du...
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 11.12.2008, 21:00   #5
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Diese blöden Neider......

Zitat:
Zitat von Tero77 Beitrag anzeigen
Ich könnt echt kotzen!!!!!
da geh ich heute zu meinem R und denke mir so hmmmmmmmm
irgendwas ist hier komisch...
Da fehlt doch irgendwas an der Heckklappe...
Klasse da steht nurnoch eine 32... das R geklaut
Dann schnell vorne im kühlergrill geschaut......... leer....
Das ist doch echt zum kotzen ich hab grad sOOOOOOOOOO nen hals..
Hat von euch evtl. noch jemand was passendes für mich
...naja, ist zwar echt ärgerlich aber immer noch besser als Lack zerkratzt, Spiegel abgetreten oder ähnliches ! Mir ist einer an den Spiegel gefahren und ab

Wahrscheinlich finden sich die Embleme bald bei ebay
xanten ist offline  
Alt 11.12.2008, 21:23   #6
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Diese blöden Neider......

mir hammse 3 x das zeichen gestohlen, kühlergrill nase hat einen weg. kratzer im grill usw
SlasherHase ist offline  
Alt 11.12.2008, 21:34   #7
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Diese blöden Neider......

Deswegen habe ich bei mir alle entfernt . Am Anfang hing ständig der Kühlergrill daneben und bevor die mir hinten das Emblem mit einem Schraubendreher abkratzen , habe ich vorgesorgt und weg damit .
Deutschland ist halt Global geworden und Grenzen gibt es nicht mehr.
Sieht auch bescheidener aus . Man hört es nur noch , das es ein echter ist .

Mitgefühl aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 12.12.2008, 08:48   #8
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Diese blöden Neider......

Mein Beileid, hab meine hinten ja auch weg und vorn in schwarz vielleicht ist es bei mir nur noch dran weil man das logo in der nacht nicht sieht.
TomJung ist offline  
Alt 12.12.2008, 10:33   #9
R<3
AW: Diese blöden Neider......

Mir haben sie die zeichen auch von ca 4 wochen geklaut. Wenn ich mal so einen lappen erwische der bekommt schön die fratze verbogen. Ja vorn und hinten neu sind mal grad 30 euro für nix...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2008, 12:47   #10
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Diese blöden Neider......

Bin auch am Überlegen die Schilder bei meinem .:R zu entfernen. Hatte die Embleme bei meinen letzten 3 Fahrzeugen (VW Golf 3 VR6 Syncro, BMW M3, Audi RS4) auch sofort nach dem Kauf entfernt.

1988 habe ich mal 'nen Polo G40 der 1. limitierten Generation gefahren - da war das zu diesem Zeitpunkt sehr seltene Zeichen ruckzuck Weg, glücklicherweise ohne große Schäden!
R32_Peter ist offline  
Alt 12.12.2008, 16:26   #11
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Diese blöden Neider......

bei meinen Kolleg wurde letzter Woche am Samstag der ganze :.R32 mit dem Schlüssel zerkratzt!
R32Philipp ist offline  
Alt 12.12.2008, 20:35   #12
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Diese blöden Neider......

Zitat:
Zitat von R32_Peter Beitrag anzeigen
Bin auch am Überlegen die Schilder bei meinem .:R zu entfernen. Hatte die Embleme bei meinen letzten 3 Fahrzeugen (VW Golf 3 VR6 Syncro, BMW M3, Audi RS4) auch sofort nach dem Kauf entfernt.

1988 habe ich mal 'nen Polo G40 der 1. limitierten Generation gefahren - da war das zu diesem Zeitpunkt sehr seltene Zeichen ruckzuck Weg, glücklicherweise ohne große Schäden!
Dann schau mal hier, ich hab meins zum Glück damals rausgemacht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Schild 001.jpg  
SK-R32 ist offline  
Alt 12.12.2008, 22:26   #13
Millie
AW: Diese blöden Neider......

hm, bei mir hat ein frustrierter meine hintere bremsleuchte ( ist ja leider noch aussen angebracht)aus der halterung gerissen - schaden € 250,-
Millie ist offline  
Alt 13.12.2008, 02:17   #14
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Diese blöden Neider......

Zitat:
Zitat von SK-R32 Beitrag anzeigen
Dann schau mal hier, ich hab meins zum Glück damals rausgemacht
Sehr schön
R32_Peter ist offline  
Alt 14.12.2008, 15:00   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Diese blöden Neider......

Zitat:
Zitat von SK-R32 Beitrag anzeigen
Dann schau mal hier, ich hab meins zum Glück damals rausgemacht

Habt Ihr noch Fotos von den Polos selbst?
Echt obergeil, hab selbst noch n paar G-Lader liegen, kann mich einfach nicht von trennen..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt diese Felge??? King83 Räder/Reifen 3 30.04.2009 22:10
Blöde neider!!! seaha Allgemein 26 21.04.2009 21:44
Diese Italiener... fredl R32 Video-links 9 28.07.2007 14:14
Neider strinken!!! spoRti32 Allgemein 34 11.03.2005 18:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de