R32 Spoiler

Diskutiere R32 Spoiler im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein Freund sucht R32 Spoiler und zwar alle, welche Hersteller bieten das an könnt ihr mir da weiterhelfen?
  • R32 Spoiler Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund sucht R32 Spoiler und zwar alle, welche Hersteller bieten das an könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
  • R32 Spoiler Beitrag #2
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Was los hier? Da fragt einer nach nem Spoiler und keiner der Puristen hier meckert rum?! :D :D

@TomJung: War ein Scherzle, wegen mir darf jeder mit seinem Auto machen was er will! ;) )

Tante Google wirft übrigens einiges aus!
 
Thema:

R32 Spoiler

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
573
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
0
Aufrufe
385
Mr_KroSsE
Antworten
4
Aufrufe
897
UweGolf32
UweGolf32
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
5.135
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
Oben Unten