Wer kennt diese Felgen??

Diskutiere Wer kennt diese Felgen?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo leute hab auf der page von pro-street die perfekten Felgen für mich gefunden.. doch da gibt es ein problem. ich hab sie noch nirgens...
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #1
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab auf der page von pro-street die perfekten Felgen für mich gefunden.. doch da gibt es ein problem. ich hab sie noch nirgens gefunden. jtzt brauch ich eure hilfe!!
ich hoffe jemand von euch weiß wie sie heissen bzw von welcher firma sie sind und wo man sie bekommen kann..
hoffe einer von euch kann mir helfen..

show.php
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #2
BlueR32112
Guest
Eine Mail an Pro Street würd dir sicher helfen, glaube nicht, daß dir einer hier helfen kann.

Und wenn dann nur mit Antworten wie " .... das könnte ne XY sein ... "

Aber genaue Angaben wirst du nur von denen bekommen auch bezüglich der Größe.
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #3
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ok leute das thema hat sich schon wieder erledigt hab die felgen nun gefunden.. jetzt stellt sich nurnoch die frage welche größe!!!
9,5x19" mit ET 35 ( dürfte knapp werden) oder
8,5x19" mit ET42 (müsste ja passen)...
*noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #4
jeti
jeti
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
9,5??? passt nie im leben und 8,5 mit et42 wird mit tieferlegung auch schon eng,zumindest vorn,beste et bei 8,5 wäre so 48-50 in verbindung mit 225/35/19:great:
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
auf dem bild sehen die radkästen ja auch nicht mehr ganz original aus :D aber mal im ernst willst du dir diese felgen auf den .:R machen ? gefällt mir irgendwie garnet sorry :abgelehnt
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Nicht nur die Felgen, sondern der ganze Wagen geht gar nicht *roll* *schock* *lol*
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
so kann man es auch sagen *buck* *lol*
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #8
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
also meinen geschmack treffen diese felgen total und deshalb kommen die drauf!!! hehe
ja das ist mir klar das auf dem bild was an den radkästen gemacht wurde aber da sind auch extreme felgen drauf..
das sind 10 bzw 11x20" mit 255 reifen drauf ist halt total übertrieben..
mir geht es nur um das design der felgen.. schön mit nem polierten tiefbett und ein schönes muster innen..
naja ihr kennt das ja is ne frage des geschmacks...
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #9
BlueR32112
Guest
Ich würde dir den Besuch der Seite empfehlen, die machen nicht nur "was an den Radkästen" sondern montieren gleich einen Widebody-Kit.



Für Leute, die was anderes an Zubehörteilen suchen als z.B. Rieger oder so ? die werden da sicher fündig.
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #10
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ok ich schau dann mal wie und was ich mache das eigentliche thema ist ja schnell geklärt worden also kann closed werden!!!
danke für eure comments..
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #11
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen was für felgen das sind?

Wie ihr sieht sind die aufm neuen renau megane rs oder sowas @ Autosalon Genf
autosalon09140-614842a5956f83f9d38c61de479ef5b1.jpg
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #12
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #15
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Frag mal bei sportmegane.net nach.
ist einfach sonderzubehör bei renault!
 
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #16
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Sowas gehört auf nen Aufsitzrasenmäher *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**buck*

Gruß, Carsten
 
Thema:

Wer kennt diese Felgen??

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
929
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
210
dr heile
dr heile
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
350
golfmk2.r32
Oben Unten