• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche ABF 16v Teile

Diskutiere ABF 16v Teile im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; also, eigentlich ich will mein Golf 2 16v auf eine Serpentine setup umrüsten... ich fliege heim für weihnachten am 22. und will entweder die...
  • ABF 16v Teile Beitrag #1
gtidubboy
Guest
also, eigentlich ich will mein Golf 2 16v auf eine Serpentine setup umrüsten...

ich fliege heim für weihnachten am 22. und will entweder die teile schicken lassen oder im gepäck mitnehmen....
das heißt, ich brauch die teile diese oder nächste woche am spätesten....

ich brauche

Kurbelwellescheibe
Wasserpumpescheibe
Lichtmaschine (90A)
Lichtmaschinehalter (für motor ohne klima)

ich wurde es auch gern in der nähe Munchens finden können.... oder wenns nötig konnte treffen.
 
Thema:

ABF 16v Teile

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.515
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten