Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 10.10.2004, 12:51   #1
Domi-R32
?MP3?

letzten freitag am Burger King in der Sigmund Straße war ich ja das erste mal da, und habe mich gleich erkundigt wie das wegen MP3 ist. Ich möchte das Navi eigentlich gerne behalten, würde jedoch lieber MP3 hören können. Anscheinend gibt es irgend eine Box oder irgendein teil um MP3 auch übers navi hören zu können, weis aber nicht mehr genau wer das gesagt hat. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnten wo ich dieses Teil herbekomm? Ich selber habe bisher noch nichts gefunden.

Schonmal vielen Dank im Voraus
Domi-R32 ist offline  
Alt 10.10.2004, 13:18   #2
DerBen
AW: ?MP3?

du könntest dir alternativ einen DVD-player ins handschuhfach bauen, der auch mp3´s lesen kann.

sir henri hat das glaub ich so gelöst, der hat auch navi.

suchfunktion kann dabei auch ganz hilfreich sein:

z.B. hier: https://www.r32-club.de/viewtopic.ph...;highlight=mp3
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.10.2004, 14:53   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: ?MP3?

Die Produkte aus diesem Katalog erhalten Sie bei Ihrem Volkswagen Partner!
Musikspeicher VW-Autoradios
Teilenummer: 000057110B
Preis: € 799,00
Verfügbar: Ja


Produktbeschreibung
Die PhatBox ist ein Musikspeicher (Abspielgerät) für MP3 und andere Dateien. Anschluss an Original VW-Radios und Navigationssysteme. Für Europa. Ist ab Werk ein CD-Wechsler im Kofferraum verbaut, so ist keine weitere Leitung notwendig. Falls ein CD-Wechsler ab Werk im Kofferraum nicht verbaut war, so ist eine CD-Wechslerleitung vom Radio zur CD-Wechlserschnittstelle zusätzlich notwendig (z.B. Golf IV 1J0 051 592 A).


Das hatte ich gemeint. Näheres weiß ich aber nicht. Im Google findest Du unter "PhatBox" bestimmt einiges ...

hier: www.autosound24.de/assets/_phatbox.pdf
Klaus ist offline  
Alt 10.10.2004, 16:01   #4
Domi-R32
AW: ?MP3?

Man die PhatBox ist ja ganz schön teuer, oh man. Aber vielen lieben dank für die schnellen antworten. Mal gucken was ich letztentlich machen werde
Domi-R32 ist offline  
Alt 20.05.2005, 23:03   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: ?MP3?

ich habe es in meinem golf iv tdi so gelöst:

apple i pod gekauft
dension ice link
(gibt es für jedes radio - auch orignal werksradios)

dann kannst du den ipod in eine art ladeschale stecken und per radio durch die 5 ersten playlisten zappen wie bei einem cd wechsler (also 1. cd, 2. cd usw.)
ist die beste lösung.

ipod mini mit 4 gb und der ice link bist du zusammen bei 400euro und du hast auch noch nen sehr geilen mp3 player falls du mal joggen gehst

infos bei www.cyberport.de
speci ist offline  
Alt 21.05.2005, 11:08   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: ?MP3?

jo so hab ich es auch gemacht und funzt sehr gut.
Nur musst du dann auf den CD Wechsler verzichten was aber eigentlich nicht richtig weh tut.

Gruss
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 Format CH-R32 Entertainment-Elektronik 6 29.12.2007 13:35
MP3 Player Wolfpack Entertainment-Elektronik 10 08.04.2007 10:41
Ausfall MP3 Anbindung morty R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 04.08.2006 19:22
Mp3/I Pod Adapterkabel Rocco Interieur 0 09.04.2006 17:10
Mp3 Im R Entertainment-Elektronik 31 23.10.2004 18:39

Stichworte zum Thema ?MP3?

golf 4 cd mp3 wechsler kofferraum



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de